Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trust][me

PoE stürzt ab

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Problem, dass der PoE Mod öfters einfach mitten im Spiel abstürzt.

Was kann ich dagegen machen? Gibt es einen Patch oder sonst etwas das dieses Problem beheben könnte?

WW2 hingegen funktioniert wunderbar.

Gibt es für den WW2 Mod noch zusätzliche Maps zum runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, leider hilft das nicht.

ich hatte soeben das selbe problem

es wird wohl an dem neuen patch liegen.

bei der vorherigen version hatte ich das problem nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich eine PoE Map laden will, füllt sich der Ladebalken ganz voll, aber dann komme ich wieder auf dem Mapauswahlbildschirm und dann steht da "beschädigte Dateien" und wenn ich mit ok bestätige komme ich zurück zum Desktop. Das alles ist erst seit ich das spiel neu installiert habe,vorher liefs noch. Die normalen BF:V Maps kann ich problemlos zocken. Kann ich PoE irgendwie deinstallieren, ohne das ich BF:V mit deinstallieren muß? Habe es nämlich schon komplett deinstalliert aber der fehler war immer noch da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[me,4. Sep 2004, 12:54] Ich hab das Problem, dass der PoE Mod öfters einfach mitten im Spiel abstürzt.

Was kann ich dagegen machen? Gibt es einen Patch oder sonst etwas das dieses Problem beheben könnte?

WW2 hingegen funktioniert wunderbar.

Gibt es für den WW2 Mod noch zusätzliche Maps zum runterladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.