Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Sturmwolf

Grosses Problem !

Empfohlene Beiträge

Mein Kumpel hat ein dickes Prob mit FH!Er kann sich bei Forgotten Hope und auch bei Battlefield so gut wie gar nicht von der Stelle bewegen!Wenn braucht er immer ewig um von einem Ort zum anderen zu gelangen!Das geht bei ihm immer in Zeitlupe!Wenn er sich aber mit mir in einen Panzer setzt kann er komischerweise schiessen und zwar flüssig!

Hier ein paar daten zu seinem System:

athlon 1800 xp

radeon 9700

512 ddr 333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Kumpel hat ein dickes Prob mit FH!Er kann sich bei Forgotten Hope und auch bei Battlefield so gut wie gar nicht von der Stelle bewegen!Wenn braucht er immer ewig um von einem Ort zum anderen zu gelangen!Das geht bei ihm immer in Zeitlupe!Wenn er sich aber mit mir in einen Panzer setzt kann er komischerweise schiessen und zwar flüssig!

Hier ein paar daten zu seinem System:

athlon 1800 xp

radeon 9700

512 ddr 333

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Prozi liegts wohl eher nicht, da meiner auch nicht besser ist, aber alles flüssig läuft.

Ich denke mal dass ist ein typisch "Battlefield-muss-neu-installiert-werden" Problem. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup vom System her würde es keine Probleme machen ..bf zu zocke....wie siehts denn mit deier Internetverbindung aus ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...Er hat das ganz normale DSL 1000!Allerdings liegt sein Ping,egal in welchem game immer zwischen 70-90!Aber daran denke ich kann es nicht liegen,denn wenn ich so einen ping habe kann ich auch ganz normal spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das System is auf jeden Fall in Ordnung-mit nem PIII 1000 mit GF2 und 384 MB SD-Ram

konnt ich auch noch absolut akzebtabel unter 800x600 und mittleren Details zocken.

Laufen auch andere Spiele nicht?Ich würd mal sagen erst mal BF deinstalieren,Festplatte

defragmentieren und BF neu instalieren.Dann neuester Grafiktreiber drauf vieleicht auch

Soundtreiber.Und vieleicht mal im BF-Soundmenü rumtesten:mal Qualität runtermachen

und Hardwarebeschleunigung an oder aus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm...Er hat das ganz normale DSL 1000!Allerdings liegt sein Ping,egal in welchem game immer zwischen 70-90!Aber daran denke ich kann es nicht liegen,denn wenn ich so einen ping habe kann ich auch ganz normal spielen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,im singel Player hat er das gleiche Problem! :rolleyes:

Er sagte mir auch das seine Festplatte vollgemüllt sei...

Da habe ich ihm gesagt er soll mal formatieren,villeicht liegts daran ?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.