Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

minicsoul

Suche TS-Server

Empfohlene Beiträge

...und schon wieder ich mit schon wieder TS als Thema:

Hab mir jetzt ein Headset gekauft und TS funzt einwandfrei. Allerdings find ich nur extrem schwer TS-Server, auf denen ich mit anderen spielen kann. Fast alle Clans, die ich jetzt recherchiert hab, haben alle TS-Server, aber nur für Mitglieder.

Und im Spiel die Leute fragen, ob sie TS nutzen, bringt nie was und is supernervig.

Wisst ihr Clans, die ihren Server für alle öffnen, wenn sie spielen? Oder wie macht ihr das? Bin derzeit noch in keinem Clan, will aber trotzdem im Team spielen.

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!

wenn du willst, kannst du ja ma bei uns im clan dir alles anschaun und dir dann überlegen ob du net bei uns mitspielen willst.

wir haben einen eigenen gameserver, der für unzählige games einstellbar ist. wir spielen BFV, Jo.Operations, Americas Army.

Meine ICQ: 155836544

HP: Page

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:P ...stimmt... also das liegt daran dass unsre Bf-Leuz auf einem PW-geschützten TS sind :D

(damit Spinner draußen bleiben)

Frag mal beim blauen stahl an - da kriegste dann normal das PW ...

Mfg KallePaLLE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.