Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Pampersbomber

Patch 1.1.14

Empfohlene Beiträge

Also habe den Patch 1.1.14 gesaugt und installiert. Aber jetzt kann ich Battlefield Vietnam nicht mehr starten :( . Gibt es vielleicht einen Crack oder so damit ich das Spiel mit dem Patch wieder starten kann. Wenn ja wo bekomme ich den Crack her. Bitte um schnelle Antwort weil ich es wieder Spielen will :D

Für Antworten Danke im Voraus

der Pampersbomber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

da es sich offentsichtlich um eine kopie von bfv handelt,wird dir in diesem forum

bestimmt niemand helfen!

kleiner tipp: original kaufen dann funzt es auch mit dem patch! ;)

bis bald!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass mal stecken wenn es ein Orginal is dann leg einfach die CD in das Laufwerk und ab gehts,vergiss einfach den NO-CD denn sowas benutzen nur Raubkopierer.

Wenn du auch einer von denen bist dann haste halt einfach nur Pech gehabt!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, wenn du en Original hast, leg einfach die Cd ein...

Raubkopieren wird hier nicht geholfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt macht mal Halblang ich habe 15 PC Spiele und alle ORIGINAL gekauft. Mein Problem ist halt das wenn ich die Original CD einlege es anfängt zu laden undann bin ich wieder auf dem Desktop. Und wo ich noch kein no cd Crack hatte kam die meldung LEGEN SIE BITTE DIE KORREKTE CD EIN UND STARTEN SIE DIE ANWENDUNG NEU. kann es vielleicht daran liegen das die cd ein paar Kratzer hat.

Und macht mich bitte net so fertig ich bin kein Raubkopierer :(

DER Pampersbomber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel lässt sich einfach nicht starten!!! Und wenn ich kein no cd crack hätte könnt ich gar nicht spielen. Also kann es vielleicht daran liegen weil die cd ein paar Kratzer hat oder irgendwas anderes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das is nun bald nich mehr zu glauben alle 3 CD´s haben kratzer? aber Installieren kannste es noch? :gehtsnoch:

Das is doch Blödsinn,also entwerder versuchte hier die Leute zu verarschen oder du hast einfach mega Pech (was ich nich glaube)

Ansonsten solltest du einfach mal nach dem deinstallieren in deiner Regestry schauen ob auch alle Einträge von BFV gelöscht wurden wenn nicht sollteste sie manuell entfernen und dann noch mal installieren!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok wenn nur die Erste CD Kratzer hat dann kannste CD 2 oder 3 einlegen um zu spielen (wenn dich das System darauf hinweisst das du die korekte CD einlegen sollst),wenn es so auch nich funktioniert sag ich dir klipp und klar du bist ein Raubkopierer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber die erste cd bei Bfv ist doch normerweiße die Spielcd wie oft soll ich es noch sagen ich kaufe die Spiele im Computerfachhandel genau so wie ihr auch denk ich mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.