Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Estragon

kein pubkbuster?

Empfohlene Beiträge

tag,

ich hatte ueble probleme mit meinem BFV. nachdem ich den neuen POE patch installiert habe

sagte mir das prog ich hätte beschaedigte dateien.

also habe ich mein BFV neu installiert. bislang habe ich nur BFV und den neusten patch drauf nur

dummerweise kein Punkbuster

sprich wenn ich auf das häckchen klicke um es zu aktivieren sagt er mir ich muesse den neusten patch nochmals installieren

was ich auch mehrere male getan habe

ich kann auf servern spielen die kein PB verlangen. also ist meine installation wohl ok

aber wo und wie bekomme ich nun manuel punkbuster?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigenlich müsste der PB auf deinen BFV Cd sein Leg doch einfach mal ein und schau nach ansonsten musste wohl nochmal neu installieren und nich vergessen bei der Installation den Hacken beim PB zu machen sonst is er ja wieder nich installiert.

Aber wie gesagt PB sollte auf deinen BFV-Cds sein: Arbeitsplatz-BFVCD(öffnen)-Setup starten nun kannste Häckchen machen was du installiren willst also PB bei dir is das 2 von oben und ab gehts ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh ich depp hab auf der falschen cd nachgeschaut^^

nun läuft mein PB

dank dir :)

nu muss ich nurnoch Poe zum laufen kriegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.