Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Devilkiller

Wo bleibt der Patch?

Empfohlene Beiträge

Tach Leute,

ist euch schon aufgefallen, dass es keine ankündigung auf den nächsten Patch gibt :huh: ?

Weil es wird schon langsam langweilig, denn es sind immer wieder die gleichen Bugs, die gleichen Features, es ist noch nicht alles im Game was versprochen wurde und es sind kaum neue Features hinzugekommen :( .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, wenn EA ne kleine Firma wäre und Dice auch würde man das als Betrug ansehen.

Aber es sind ja große Firmen und die dürfen das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm... wüßte auch gern ob, oder wann ein neuer Patch kommt? das es nach so langer Zeit immernoch so gravierende Bugs gibt iss schon der Hammer, aber kennen wir ja, hmm...!

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hoff mal die machen überhaupt noch n Patch... vielleicht denken die ja das spiel wäre so perfekt und ausgereift :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' irgendwo was Inoffizielles gehört. Das ein neuer Patch in Mache ist. Mit einer neuen Map und 3 oder 4 Waffen. Jedoch war das nicht eine besonders zuverlässige Quelle, vielleicht verkündet EA ja in der nächsten Zeit etwas neues :)

(Mal den Link suchen)

Edit/ angeblich soll ja auch der WW2 Mod weiterentwickelt werden, mit neuen Maps und Waffen, angeblich sogar Westeuropäische... Aber, wie gesagt, alles nur Vermutungen, bzw. Gerüchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war da nichtmal irgendwo ein interview mit Dice indem sie fragen aus der community beantworteten ?

ich meine die haben gesagt das aufjedenfall noch Patchs mit neuerungen kommen... Transportflugzeuge.. neue maps ect...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird vielleicht noch etwas kommen. Nur leider hab ich feststellen müßen das es auch so funzt.

Viel ist auch abhängig von den Serversettings. Dennoch wäre es wünschenswert das etwas passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie wäre denn folgendes. Wir haben auf der G|C zufällig das Team von EA getroffen und mit Ihnen über die Bugs gesprochen. Sie haben uns eine Kontakt gegeben, an den wir die ? sachlich ;) ? zusammengefassten Probleme schicken sollen. Bisher hat das nicht geklappt, vielleicht können wir es aber an dieser Stelle nachholen.?

Also bitte: Nur die Bugs, ohne Kommentare ;)

1. Physik bei Fahrzeugen im Wasser

BTR60 und PT76 reagieren völlig inakzeptabel, wenn sie im Wasser abgebremst werden. Das erneute Anfahren dauert extrem lange und die Fahrzeuge neigen dazu, sich im Kreis zu drehen.

2. Fallschirmabsprung

Seit 1.1.14 gibt es Probleme mit dem Fallschirm. Bei vielen Absprüngen schließt er sich wieder.

Und weiter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wie wäre denn folgendes. Wir haben auf der G|C zufällig das Team von EA getroffen und mit Ihnen über die Bugs gesprochen. Sie haben uns eine Kontakt gegeben, an den wir die ? sachlich  ? zusammengefassten Probleme schicken sollen. Bisher hat das nicht geklappt, vielleicht können wir es aber an dieser Stelle nachholen.?

Also bitte: Nur die Bugs, ohne Kommentare

1. Physik bei Fahrzeugen im Wasser

BTR60 und PT76 reagieren völlig inakzeptabel, wenn sie im Wasser abgebremst werden. Das erneute Anfahren dauert extrem lange und die Fahrzeuge neigen dazu, sich im Kreis zu drehen.

2. Fallschirmabsprung

Seit 1.1.14 gibt es Probleme mit dem Fallschirm. Bei vielen Absprüngen schließt er sich wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Feld/Wasser Bug

Wenn man ein Fahrzeug, das vor kurzem (bis zu 30 Sek.), aus dem Wasser gekommen ist, mit einem Heli abschiest, kommt immer noch die Wasser Animation von der Explosion (die Wasserfontäne).

Brücken Bug

Wenn man, zB. in Hue, auf der Brücke der Amerikaner steht, und sich bückt, und im gleichen moment einPanzer schiesst, bist du unter der Brücke und gehts dort spazieren...

Ich hab' hier noch einen geilen Bu, aber guckt es euch selber an :)

(ich habe es mal, "Wo sind meine Beine" genannt :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' irgendwo was Inoffizielles gehört. Das ein neuer Patch in Mache ist. Mit einer neuen Map und 3 oder 4 Waffen. Jedoch war das nicht eine besonders zuverlässige Quelle, vielleicht verkündet EA ja in der nächsten Zeit etwas neues :)

(Mal den Link suchen)

Edit/ angeblich soll ja auch der WW2 Mod weiterentwickelt werden, mit neuen Maps und Waffen, angeblich sogar Westeuropäische... Aber, wie gesagt, alles nur Vermutungen, bzw. Gerüchte...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlende optische Anzeige bei Funksprüchen:

Auf Map-Ansicht und Mini-Map fehlt das Blinken, wenn Unterstützung, Abholung usw. gefunkt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.