Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

hab endlich mal wieder etwas mehr Zeit und bin auf dem Weg zum Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir auf Gametracker mal die Battlegroup42-Server durchgesehen und zu meiner Überraschung einen gefunden, der gestern einen Peak von fast 30(!) Spielern hatte. Wenn man sich die Besucherhistorie ansieht, erkennt man, dass da erst seit kurzem was los ist (und zwar fast nur Sonntags). Davor war der Server praktisch tot. Allerdings ist der anscheinend Passwort-geschützt. Kennt jemand evtl. mehr Details dazu?

http://www.gametracker.com/server_info/88.87.240.10:14567/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Details, aber es scheint ein Ungarischer Server zu sein. Unser Teammitglied SimLac ist auf der Liste, sowie zwei Member von Hungarian Front.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Das könnte ein voller Server Sonntags werden, wenn wir das Passwort bekommen würden?

Kann auch ein einmaliges Event gewesen sein, was lange vorher angekündigt wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es ist eine ungarische Community-Kampagne wie WGP o.ä. Jedenfalls haben sie mal vor langer Zeit so etwas erwähnt. Sie spielen wohl die Maps in der Reihenfolge mit festen Teams durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhhm, die neuen Server sind unspielbar, es ist, als ob man an einem Gummiseil hängt und nicht vorwärts kommt. Da stimmt irgendetwas noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Für alle Nachteulen nachher, ab 3:30 Uhr können wir auf den Battlegroup 42 MOB Server ok?

Für alle Nachteulen nachher, ab 3:30 Uhr können wir auf den Battlegroup 42 MOB Server ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für alle Nachteulen nachher, ab 3:30 Uhr können wir auf den Battlegroup 42 MOB Server ok?

Für alle Nachteulen nachher, ab 3:30 Uhr können wir auf den Battlegroup 42 MOB Server ok?

Kannst gern alleine spielen :rolleyes:

1. Sind da einige feiern oder so.

2. Pennen die Anderen.

3. Dazu noch relativ wenige Spieler für BG42

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den geringen Spielerzahlen von BF1942 macht das wirklich keinen Sinn einfach mal einen Termin hinzuposten, vor allem nicht zu der Uhrzeit. Wenn du eine bestimmte Mod spielen willst, halte dich lieber an die festgelegten Spielzeiten der Serverbetreiber, davon haben dann alle was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans
Bei den geringen Spielerzahlen von BF1942 macht das wirklich keinen Sinn einfach mal einen Termin hinzuposten, vor allem nicht zu der Uhrzeit. Wenn du eine bestimmte Mod spielen willst, halte dich lieber an die festgelegten Spielzeiten der Serverbetreiber, davon haben dann alle was.

Ich kam auf die Idee weil wir heute morgen auf EoD beim HSLAN Server 4 Mann waren.

Bei battlegroup Plänen wir nachher mindestens 2 zu sein.

Ihr könnt euch so ch den Wecker stellen?

Schichtdienst ist doch heute Gang und gebe?

Es gibt genug User die nachts noch wach sind, auch potentielle bf1942er...

Wenn man nicht was veranstaltet dann schläft sowas auch ein.

Also immer schön aktiv sein Jungs!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den geringen Spielerzahlen von BF1942 macht das wirklich keinen Sinn einfach mal einen Termin hinzuposten, vor allem nicht zu der Uhrzeit. Wenn du eine bestimmte Mod spielen willst, halte dich lieber an die festgelegten Spielzeiten der Serverbetreiber, davon haben dann alle was.

Ich kam auf die Idee weil wir heute morgen auf EoD beim HSLAN Server 4 Mann waren.

Bei battlegroup Plänen wir nachher mindestens 2 zu sein.

Ihr könnt euch so ch den Wecker stellen?

Schichtdienst ist doch heute Gang und gebe?

Es gibt genug User die nachts noch wach sind, auch potentielle bf1942er...

Wenn man nicht was veranstaltet dann schläft sowas auch ein.

Also immer schön aktiv sein Jungs!!!

:allesklar: Kein Kommentar... du lernst es echt nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.