Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

War ein großes Gemetzel gestern auf Stalingrad Factories und Velikye Luki. Leider kam in Stalingrad der Pushmap-Bug, aber trotzdem hat es Spaß gemacht und Velikye war bis zum Ende dramatisch. Moeder hätte es bestimmt gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber wir werden dazu nichts sagen. Wir wissen es zwar aber ich denke wir haben nicht das Recht das der Öffentlichkeit zu sagen, wir wissen schließlich nicht ob seine Angehörigen damit einverstanden wären. Also bitte, keinerlei Spekulationen oder Fragen darüber. Ich hoffe Ihr versteht das !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist Moeder-Tag!

Bin auch gleich da.

konnte leider nicht teilnehmen letzten mittwoch wegen des jetlags. werde aber heute definitiv dabei sein. gut das morgen feiertag ist, da können was länger zocken (hoffe ich). bis gleich also so um acht! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider kann ich nicht. Frauchen hat den PC in Beschlag und weil sie pissig auf mich ist, muss ich am laptop rumditschern -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oha, um diese Uhrzeit schon 11 Mann auf dem Server, da heißt es nur :yiiiiha::dwarf::dwarf::dwarf::dwarf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhhhh nix bg heut' abend? :mellow: sehe da nur eine ccop-server mit 6 leuten drauf.....

edith: auf dem auch der ogra ist....connecte mal.... :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.