Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Der Server ist leider komplett offline, keiner weiß warum. Wir haben auch keinen Zugriff drauf, d.h. ohne Hilfe vom Provider können wir nix machen. Ich hoffe das wird sich morgen klären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jap wir wichen auf einen Ami-Server aus war leider pingmäßig nicht sehr laut :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Danke an die Spieler die heute morgen mit bis um 1uhr gezockt haben!

Hat Spaß gemacht:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ja mal richtig was los ich glaube es waren 42 Spieler auf dem Server und ich konnte Sonntags auch mal mitspielen ! :addicted:

Leider sind einige meist neuere Maps so schön sie auch gestaltet sind online unspielbar mit der Spieleranzahl dank durchgehender Lags. Ich dachte erst das wäre nur mein Rechner, aber laut Ingamechat waren alle betroffen gestern. Maps waren halfaya_pass, kishinev_pocket und across_the_reef.. positiver Nebeneffekt ich konnte in Ruhe rauchen :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern war ja mal richtig was los ich glaube es waren 42 Spieler auf dem Server ! :addicted:

Leider sind einige meist neuere Maps so schön sie auch gestaltet sind online unspielbar mit der Spieleranzahl dank durchgehender Lags. Ich dachte erst das wäre nur mein Rechner, aber laut Ingamechat waren alle betroffen gestern waren das halfaya_pass, kishinev_pocket und across_the_reef.. positiver Nebeneffekt ich konnte in Ruhe rauchen :rolleyes:

hmm komisch ich hatte überhaupt keine lags... aber stimmt, war ganz schön was los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du die genannten Maps überhaupt noch mitgespielt ?

Auf Guadalcanal, Dnieper, Waldhambach und Varsity hatte ich auch keine Lags. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, ich bin ziemlich früh, so gegen 22:00 glaub ich, off gegangen. aber halfaya war noch dabei... und dann äh... hab ich vergessen, was danach kam :)

war auch schon um 19:00 online, also hats mir dann schon irgendwann gereicht. hunger war dann auch noch angesagt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

Wer hat Lust BATTLEGROUP 42 zu zocken? Sind auf einem COOP Server zu finden, jeder kann mit machen der will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heut abend gehts mal wieder rund, auch wenn ich eigentlich viel mehr schlaf brauche... aber bis elf werd ich schon mitzocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.