Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Gast buschhans

Hi wir sind über 6 Leute auf Battlegroup 42 [MOB] CONQUEST!

SARGE und ich wir wünschen uns noch ein paar die mit uns zocken.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

30 Leute sind auf BATTLEGROUP wer kommt mit CONQUEST [MOB] Server?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

BATTLEGROUP 42, kommt mit sind 15 Leute drauf.Wink

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast buschhans

wer kommt mit BG 42 CONQUEST zocken sind 4 MÄNNER im moment!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bismarck&Tirpitz

Der installer bei den Testmaps der Version 1.61 funktioniert nicht ganz der schmiert bei 50% ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

30 Leute sind auf BATTLEGROUP wer kommt mit CONQUEST [MOB] Server?????

BATTLEGROUP 42, kommt mit sind 15 Leute drauf.Wink

wer kommt mit BG 42 CONQUEST zocken sind 4 MÄNNER im moment!?

Buschhans komentiert den verfall von bg 42 :fear2:

bin auf jeden fall mit am start ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die BG42-Events starten ja auch immer erst gegen 20:00h am Sontag und auch am Mittwoch. 30 Spieler sind Sonntags keine Seltenheit, Mitwochs ist etwas ruhiger, für 20 Spieler sollte es aber immer noch reichen.

4 Spieler am Sonntag, frühen Nachmittag sind aber ein echter Spitzenwert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denk mal das sollte nur eine scherz gewesen sein :innocent: das bg42 extrem schwankende spieler zahlen hat ist ja kein geheimnis, was mir übrigens ein räzel ist.... kaumt kommt eine neue version ist der server an den beiden ersten tagen rappel voll und flaut dann wieder auf fan&stammspieler wert von rund 20mann ab.

ich weis ja nicht in wie fern ihr daran interessiert seit mehr spieler für die mod zu gewinnen, vll modet ihr auch nur für euch und habt daran euren spaß. will euch damit nicht zu nahe treten, doch es bricht mir das herz mit wie viel liebe diese mod gestaltet ist obwohl die spielerzahlen im keller sind. ist es idealismus oder doch verzweiflung? In jedem fall würden der mod mehr spieler verdammt gut tun. und da hilft nur werbung, werbung, werbug,... und das nicht nur in diesem wunderbaren forum sondern auch in anderen nationalen und internationalen Battlefield Foren. Hoff man schießt sich heute ;)

gez. stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit Sonntags auch das Wargamer-Project ihre Kampagne wieder mit BG42 spielt und damit um die 20+Spieler schon mal anderweitig unterwegs sind ist es halt etwas leerer. Außerdem gibt es auch einen US und Osteuropäischen Server der mittlerweile Sonntags Spieler abzweigt von der ehemaligen Stammkneipe dem MOB-Server. :addicted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Steffan

Aus dem grund wenig Spieler weil: Mittwoch Arbeit/schule früh hinlegen zb. und sonnstag ebenfalls wieder früh schlafen gehen für arbeit u. schule. Zusätzlich kennt kaum ein Mensch BG42, während andere ( wie ich ) einfach BG42 nicht mögen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade wollte eigentlich heute dabei sein, aber mein chef hat mich zur nachtschicht verdonnert...6 am stück. :facepalm:

viel spass euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.