Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

In jedem fall würden der mod mehr spieler verdammt gut tun. und da hilft nur werbung, werbung, werbug,... und das nicht nur in diesem wunderbaren forum sondern auch in anderen nationalen und internationalen Battlefield Foren.

...damit hast Du voll ins Schwarze getroffen! Bei dem Content wären eigentlich mehr News berechtigt, Umfragen auf der mainpage und auch Events (das hatte ich auch schonmal angesprochen, da fehlen aber wohl Ressourcen).

Ich kenn es ja von der 1918-Community, wo auch News von den spielenden Clans oder kleine Turniere geschaltet werden. Der Effekt auf die Spielerzahlen ist dabei deutlich erkennbar.

Um neue Spieler an eine Mod zu locken zählt zukünftig immer mehr die PR denke ich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss net... Ich find BG is nicht wie früher... irgendwie so... " günstig " ( billig is ein schlimmes wort :whistling: )

Besonders Content von BGF zu nehmen... naja. Sieht doch voll komisch aus, wenn der Panther wie n megamodell aussieht und der Sherman wie pixelhäuchen :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt geht das wieder los... ich muss wohl schnell banzeiten von server1-9 raussuchen und mit gewissen anmeldedaten vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das große Problem ist die Manpower. Wir suchen ständig neue Leute, sowohl fürs Modding als auch für die PR, aber die Nachfrage ist leider dürftig. Die meisten News schreibt z.B. Sarge Surfat, der gleichzeitig mappt, skinnt und auch noch ein Privatleben hat.

Genauso verhält es sich mit den Modellen. Wir haben einen großen Bestand an Modellen, die aber häufig noch ein Unwrapping und Skin benötigen, nur findet sich kaum ein Freiwiliger dafür - obwohl sich in ein Aufruf in jeder News befindet.

@Mig35: Es wäre aber auch Verschwendung die schönen Modelle von BGF nur dort zu verwenden. Die Panther z.B kamen zu einer Zeit zu BG42 als ein Comeback von BGF noch nicht geplant war.

Aber das ist jetzt egal, heute ist Moeders Tag! Hoffentlich sehen wir uns auf dem Server. :whiplash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber das ist jetzt egal, heute ist Moeders Tag! Hoffentlich sehen wir uns auf dem Server. :whiplash:

:ayeaye:

noch schnell was zu abend futtern und los gehts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man war das wieder ein Gemetzel ,hat mal wieder richtig Spaß gemacht die neue Kiste läuft nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man war das wieder ein Gemetzel ,hat mal wieder richtig Spaß gemacht die neue Kiste läuft nicht schlecht.

Die Stalingrad Factories sind auch sehr extrem. Am Anfang kommen die Deutschen nicht richtig raus, wenn die es aber geschafft haben, sind die Russen so gut wie erledigt. Zumal es wirklich auch nur Karabiner und Granaten (und den Spaten :whistling: ) gibt, keine Automatikwaffeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren ein paar schöne Schlachten. Hoffentlich wirds am Sonntag genauso.

Wir hatten während der Schlacht kurz Zeit für ein paar spontane Gedenksekunden:

post-1901-1265877277_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waren ein paar schöne Schlachten. Hoffentlich wirds am Sonntag genauso.

Wir hatten während der Schlacht kurz Zeit für ein paar spontane Gedenksekunden:

post-1901-1265877277_thumb.jpg

und kurz darauf fand das projektil eines scharfschützen seinen weg in meinen helm... trotz angekündigter feuerpause!

danke dafür :daumenrunter:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

(und den Spaten :whistling: ) gibt, keine Automatikwaffeln.

Naja, das Bajonett hat auch ein paarmal randürfen^^ :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nächste Mal am besten vorher eine ServerListe erstellen (..) ;)

Und da das Moeders Tage sind finde ich auch dass nur seine Maps gespielt werden sollten. Und wenn die vier durch sind, dann meinetwegen von vorne anfangen. Ist ja sein Event...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ein Peoblem,

ich bekomme über die Gamersearch liste im hlsw kein Bg mehr angezeigt, kann da jemand helfen ?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.