Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Blochi

Battlegroup Zoggen

Empfohlene Beiträge

Da stimme ich Dir zu amoghektor, ich war auch überrascht das der Standardmapcycle eingestellt war und das die Tickets nicht für das Event erhöht wurden (45min Spielzeit waren angekündigt). Zwei Maps waren ja nach nichtmal 20 Minuten schon durch (Noville und Stalingrad Factories) und das anschließend dann nicht-Moeder Maps gespielt wurden fand ich auch doof gemacht an einem "Memorial Day", da hätte ein Admin lieber wieder Noville oder Stalingrad anmachen sollen.

Als ich einen Vote starten wollte für Noville ging das dann auch nicht mehr da Voten zwischenzeitlich ausgeschaltet wurde.......bin dann bei St. M.Eglise gegangen das Event war ja leider durch um 21:40 Uhr :wtf:

Leider sind die Events nie gut organisiert auf dem [MOB]-Server oder ich habe einfach immer nur Pech und erwische ein Schlechtes. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anfamgs gab es ein Misverständnis zwischen den Serveradmins bzw. wer die Maps einstellt, darum liefen sie noch im Normalmodus. Am Sonntag sollte dies hoffentlich nicht wieder passieren.

Wenn wir die selben Maps nochmal gespielt hätten, die vorher schonmal liefen, hätte es vielen anderen Spielern sich nicht gefallen. Moeder hat leider nur 8 Maps fertig gemacht (andere hatte er angefangen, aber... ) darum ist der Mapcycle sehr begrenzt und am Sonntag wollen wir ja die anderen Maps spielen. Aber vielleicht können wir dann die Maps vom Mittwoch nach die vom Sonntag in den Cycle tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wärs mal mit Battledays am Samstag? Da haben viel mehr Zeit ^^

:kritisch:

die frage hat schon länger mal jemand gestellt, allerdings ingame und im laufe das abends wurde er gebannt...

wo warst du am mittwoch eigentlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe beobachtet, dass sich sie Server Sonntags leichter füllen lassen.

Samstags hat man meistens neben zocken noch etwas anderes geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sordan

Wie jetzt ? Ernsthaft ?

Der wurde nur gebannt, weil er gefragt hat ob man den Battleday am Samstag machen kann ?

@Cabrio

Mag ja sein, aber wenn in der Ankündigung steht 45min pro Map und der Ticketbleed nichtmal 20min mitmacht finde ich das schon schlecht durchgeführt gerade bei diesem Anlass wäre etwas mehr sorgfalt angebracht gewesen :nocomment:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sordan

Wie jetzt ? Ernsthaft ?

Der wurde nur gebannt, weil er gefragt hat ob man den Battleday am Samstag machen kann ?

lol, nein... der hat schon monatelang genervt, auch hier. such mal nach Server987654321. achja und sein "kuseng" war hier auch mal kurz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cabrio

Mag ja sein, aber wenn in der Ankündigung steht 45min pro Map und der Ticketbleed nichtmal 20min mitmacht finde ich das schon schlecht durchgeführt gerade bei diesem Anlass wäre etwas mehr sorgfalt angebracht gewesen :nocomment:

Das Problem mit den Tickets lag an den Teams. Auf Stalingrad z.B. halten die Russen häufig die erste Flagge viel länger doch diesmal fiel die Verteidigung sehr schnell in sich zusammen. Moeder hat seine Maps oft mit Fullcap gemacht und wenn dann das verteidigende Team schnell zusammenfällt bzw. auf Noville die Deutschen es nicht schaffen 2 Flaggen zu erobern/halten um das TB zu stoppen, nutzt auch eine hohe Anzahl an Tickets wenig. Das könnte am Sonntag auch passieren, weil dann keine Map eine feste Verteidigungsbase hat. Ich bin kein Serveradmin, aber vielleicht können wir ja trotzdem die Tickets etwas aufstocken, aber wie gesagt wenn alle Flaggen erobert werden können nutzt das auch wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich hier auch nochmal in aller Form entschuldigen, das es am Mittwoch so schief gelaufen ist. [...] Am Sonntag werde ich mich selbst um die Administration kümmern. Das bin ich Moeder schuldig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cabrio das ist doch egal, wenn die Tickets beim Start auf 9999 stehen kann man die Maps auch wirklich 45min spielen und nicht nur 20min weil die eine Seite keine von ihren 600 Tickets mehr hat.

Also, bitte erhöht den Ticketbleed für die Maps heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, schon vorbei für mich :D

hab grad nen fehler produziert: medipak in der hand halten, heilen, gleichzeitig "k" zum chatten drücken und anfangen, was zu tippen -> freeze :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss noch kurz was erledigen, dann komme ich auf den Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.