Zum Inhalt springen
JohnnyBravo

TODESZONE

Empfohlene Beiträge

WIR SUCHEN : MODELLER ; SKINNER ; UNWRAPPER; ANIMATION DESIGNER ;

SOUNDARTISTEN UND CODER!

für unsere Modifikation : todeszone

Inhalt:

TODESZONE ist eine MOD (Modifikation) für das Spiel Battlefield:Vietnam von EA GAMES.

Diese Mod stellt die Schrecken dar die an der innerdeutschen Grenze DDR/BRD tagtäglich passierten. In der Story wird die Realität (Todesstreifen) mit fiktiven Elementen vermischt. So wird zum Besipiel eine Gruppe gebildet die versucht in den "goldenen westen" zu flüchten. Hier kommt der Spieler zum einsatz:

Wählen sie ob sie auf Seiten der "REBELLEN" oder der "GRENZSOLDATEN" kämpfen möchten.

Wir suchen immer noch Modeller und Skinner, Coder ... für das Projekt. Auf der Seite www.tbd.de.tt oder direkt unter www.todeszone.de.tt

gibt es eine extra eigerichtete Sektion "support us" um uns zu kontaktieren.

Wenn`s interesiert e-mail (oder infos möchte :

e-mail an: martin.kranz@gmx.de

oder an: j.raedlein@freenet.de

WICHTIG: BETREFF muss Todeszone sein

Ihr könnt auch (solltet ihr bei bf-platoon angemeldet sein)

in den anderen Thread schreiben -> TZ-THREAD @BF-platoon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt in diesem forum auch einen mods suchen member / member suchen mods thread

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...ST&f=26&t=10534

Genau Nachbar...Mach den Mod fertig^^

Seite is nicht so dolle und...gragh...bei dieser Musik werde ich agressiv...muss...gegen...Wand...springen.. *lol*;)

Bischen mehr Infos wär nicht schlecht...

Welche Erfahrungen Ihr/Du habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

@ roger that

1. Ich weiss das die seite seite sch****e ist

2. ich weiss das die musik sch****e ist

3. ich gebe dir gerne den Hinweis das es "die Mod" und nicht "den Mod" heißt, da MOD die kurzform für das feminime wort MODIFIKATION (-> DIE Modifikation) ist

@ nachbar

DANKE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, hackt doch nicht so auf denen rum. Jeder fängt mal klein an. BEL auch Leute, genauso wie jede andere MOD. Das ist kein Grund gleich alles runterzumachen - und spammen bringts ja wohl au nicht.

Immerhin versucht JohnnyBravo was und dafür gratulier ich ihm und wünsch ihm viel Erfolg. Ich denke ihr werdet es schwer haben, aber trotzdem Toi Toi Toi.

mfg Blue

PS: das ist meine Meinung und nicht die eines Clans, Community oder einer Mod

@JohnnyBravo: Vielleicht kann man sich wenigstens unterstützen...ich meld mich mal. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die mod is ja ne schöne idee, aber die musik auf homepage vergrault ja alle die sich dafür interessieren in 2 sekunden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

@ roger that

1. Ich weiss das die seite seite sch****e ist

2. ich weiss das die musik sch****e ist

3. ich gebe dir gerne den Hinweis das es "die Mod" und nicht "den Mod" heißt, da MOD die kurzform für das feminime wort MODIFIKATION (-> DIE Modifikation) ist

@ nachbar

DANKE!

oh türlich die mod , weiß ich schreibs aber trotzdem fast immer falsch.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tüüüt tiiit tüüüt tiit :D

lol

he geht lieber zu drsz, dass ist ne tolle 2wk mod, dann kann man ja so ne extra map machen, "die todeszone" denn es ist heute schwer, gute leute für ne mod zu finden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke allen die mich unterstützen wollen (DANKE BLUE SNAKE!!!),

ich denke wir werden jede hilfe brauchen.

und nochwas: Ich denke unsere Mod ist etwas aussergewöhnlich, denn: wer ist schon vor uns auf die Idee gekommen eine DDR-Mod zu machen.

Am dringendsten brauchen wir Modeller.

Wir überlegen aber vielleicht auf FarCry umzusteigen (SDK), wer sich hier auskennt, bitte meldet euch bei uns!!!

Gruß an alle, Johnny!

PS: Musik ist entfernt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke allen die mich unterstützen wollen (DANKE BLUE SNAKE!!!),

ich denke wir werden jede hilfe brauchen.

und nochwas: Ich denke unsere Mod ist etwas aussergewöhnlich, denn: wer ist schon vor uns auf die Idee gekommen eine DDR-Mod zu machen.

Am dringendsten brauchen wir Modeller.

Wir überlegen aber vielleicht auf FarCry umzusteigen (SDK), wer sich hier auskennt, bitte meldet euch bei uns!!!

Gruß an alle, Johnny!

PS: Musik ist entfernt *g*

Far Cry...

Eignet sich find ich nicht so für den Mod.

Ihr wollt doch sicherlich Klasssen und sowas...

Ja sicher kann man coden aber nicht so einfach wie man die Waffenkits und Skins und Models austauschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.