Zum Inhalt springen
der.enforcer

Soll ich ServicePack2 installieren?

Empfohlene Beiträge

@all: thanks alot :)

ich glaube, ich wart wirklich bis zur nächsten neuinstallation. denn die letzte ist erst 1 woche her, und es läuft grade alles so schön... :)

mit norton antivirus soll es aber laut pc games hardware keine probs geben. und style xp nutze ich eh nicht. solange meine games, allen voran eben bf:v, laufen bin ich froh...

greets,

wenns eh gerade erst ne woche her ist, dann kannste nicht viel falsch machen mit sp2, denke ich mal. aber ist halt jedem selber überlassen. ich persönlich bin mit dem pack auch zufrieden, vor allem der intregierte popupstopper im ie!! das wurde auch mal zeit!!!

und die firewall ist verbessert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, habe SP2 gestern abend installiert, muss sagen, es läuft spitze :D

Also Empfehlung an alle:

Installieren ja! aber nur auf ein ganz neues System...

sonst errors...

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Empfehlung an alle:

Installieren ja! aber nur auf ein ganz neues System...

sonst errors...

Hmm, ich habs auf ein bestehendes XP installiert und keinerlei 'errors' zu beklagen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein pc war mit sp2 irgentwie lahmer.... bei starten von windows und in der anfangsphse hat alles rum gekrüppelt etc.... also ich komme besser mit windows sp1 version aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Empfehlung an alle:

Installieren ja! aber nur auf ein ganz neues System...

sonst errors...

Hmm, ich habs auf ein bestehendes XP installiert und keinerlei 'errors' zu beklagen....

Du Glückspilz :D

Als ich SP2 über mein bestehendes System installiert hab, kam nach dem Neustart erstmal ne Meldung, dass die GraKa nicht initialisiert werden konnte. Im Gerätemanager nachgesehen: Ressourcenkonflikt zwischen PCI to AGP Bridge und GraKa... Manuell einstellen ging leider nicht.

Also hab ich nicht lange gefackelt und C:\formatiert, wollte ich eh noch aus div. anderen Gründen tun (von XP2600 auf A64 3000 umgestiegen, ohne System neu zu machen sondern nur VIA Treiber aktualisiert und CPU Treiber drauf... lief sogar annehmbar :lol: )

Naja, jedenfalls schnurrt er jetzt wie ein Kätzchen und ich bin glücklich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer ob man das SP1 installiert haben muss/sollte wenn man das SP2 installiert? oder ist das SP1 im SP2 enthalten? will nämlich in kürze formatieren und dann will ich diese SP sachen als aller erstes machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir das sp2 auf cd bestellt ,kostet ja nix :D ,aber werd es nich installieren...da man überall über probs mit dem sp2 nachlesen kann...nur wenn es für kommende spiele erforderlich wird muß ichs wohl installieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die tollen hilfen :mellow:

ich hatte SP2 selber schon druff.... habs aber runner geschmissen weil einige progs nicht gefunzt haben.... aber trotzdem möcht ich es installieren und brauch mir keiner reinreden. ich wollte wissen ob man erst SP1 und dann SP2 installieren muss oder ob man sofort SP2 installieren muss da schon SP1 mit dabei ist etc etc....

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würdes es nur mit einer Neuinstallation deines Systems installieren. Ansonsten gilt: "never touch a running system".

PS: --> in Softwareforum verschoben

jup, so seh ich es auch :) (siehe sig :rolleyes: )

ich installiers erst mit der nächsten formatierung und ich hab vor ner woche formatiert ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Kilgore:

Nein, das SP2 ist kumulativ, was bedeutet, daß SP1 in SP2 enthalten ist. Auch ist es nach meiner eigenen, bereits oben beschriebenen, Erfahrung absolut ungefährlich. Bis jetzt klappt alles super bei mir und Windows läuft absolut stabil. Allerdings rate ich dazu, SP2 auf ein frisches System zu spielen. Aber das sagte ich ja bereits :)

Außerdem entfällt das nervige Sicherheits-Updates Aufspielen nach jeder Neuinstallation von XP (das sind dann mitunter 23 Files, die man da drüber installen musste!!!)

Von mir also der Tip: Installieren!!! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke... des wegen war mein pc bestimmt auch so lahm, weil ich (als ichs schon mal draufspielte) sp1 schoninstalliert hatte^^... naja danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo danke... des wegen war mein pc bestimmt auch so lahm, weil ich (als ichs schon mal draufspielte) sp1 schoninstalliert hatte^^... naja danke :)

??

ich hab sp2 auch ca 2 wochen nach dem formatieren und nach SP1 draufinstalliert (sp1 war bei mir auf cd mit druff). und mein pc schnurrt ebenfalls wie ein kätzchen!!! nix lahm oder so, ich kann sp2 auch nur empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.