Zum Inhalt springen
der.enforcer

Soll ich ServicePack2 installieren?

Empfohlene Beiträge

jo danke... des wegen war mein pc bestimmt auch so lahm, weil ich (als ichs schon mal draufspielte) sp1 schoninstalliert hatte^^... naja danke :)

??

ich hab sp2 auch ca 2 wochen nach dem formatieren und nach SP1 draufinstalliert (sp1 war bei mir auf cd mit druff). und mein pc schnurrt ebenfalls wie ein kätzchen!!! nix lahm oder so, ich kann sp2 auch nur empfehlen.

naja aber wen enforcer meint das SP2 SP1 enthält dann installier ich doch wohl nur SP2, oder :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

STOP!!!

geh einfach auf windows update wenn du xp hast und such nach updates für deinen pc....

Kann ich so nicht stehen lassen... Niemals, auf keinen Fall und überhauptgarnicht mit einem XP ins Inet gehen, bevor die Sicherheitsupdates drauf sind!!! Auch SP1 ist da nicht genug. Ein Liveupdate von MS nur dann nutzen, wenn schon die neuesten Updates (am besten von Festplatte) oder eben SP2 installiert sind. Habe mal gelesen, dass ein PC ohne Securityupdates nur ca. 47 Sekunden braucht, um sich mit Viren, Würmern und Co. zu infizieren.

Deswegen habe ich immer die neuesten updates auch noch mal auf ner CD-ROM zum installen nach der XP Installation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab jetzt neu formatiert und direkt danach SP2 installiert... Läuft alles prima nur funzt der Pop-Up-Blocker nicht so wirklich :( Kann mir da wer weiterhelfen ??? Ich hab ihn auch an und sogar auf höchste Stufe, aber es kommen immer noch Pop-Ups! HILFEE!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht stehen lassen... Niemals, auf keinen Fall und überhauptgarnicht mit einem XP ins Inet gehen, bevor die Sicherheitsupdates drauf sind!!! Auch SP1 ist da nicht genug. Ein Liveupdate von MS nur dann nutzen, wenn schon die neuesten Updates (am besten von Festplatte) oder eben SP2 installiert sind. Habe mal gelesen, dass ein PC ohne Securityupdates nur ca. 47 Sekunden braucht, um sich mit Viren, Würmern und Co. zu infizieren.

he he.. er spricht aus Erfahrung *lol* Ansonsten kann ich dem nur zustimmen.. mit einem frisch installierten XP mit SP1 online gehen um dann online Sicherheitspatches zu ziehen die dich u.a. davor schützen sollen beim reinen "nur online sein" ohne zutun gleich nen Virus zu fangen ist eine ziemlich dumme Idee oder? ;)

Deswegen habe ich immer die neuesten updates auch noch mal auf ner CD-ROM zum installen nach der XP Installation.

gesammelt von ihrem freundlichen Mitstreiter auf dem Schlachtfeld ;)

also ich hab jetzt neu formatiert und direkt danach SP2 installiert... Läuft alles prima nur funzt der Pop-Up-Blocker nicht so wirklich  :( Kann mir da wer weiterhelfen ??? Ich hab ihn auch an und sogar auf höchste Stufe, aber es kommen immer noch Pop-Ups! HILFEE!!!!

mmh hab zwar SP2 nicht mehr drauf weil es bei mir den kompletten PC lahm legt (und ich selbst wenn nicht kein Generals mehr zocken könnte) aber schalt einfach Java Script aus solange es nicht explizit gebraucht wird und du hast auch mit einem "normalo" Explorer ohne extra Popupblocker keine Popups mehr... oder nimm eins der ca. 5 Millionen anderen Programme die auch als Popupblocker fungieren (z.B. Zone Alarm oder der Google Toolbar)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt gehts auf einmal mit den pop-ups :wacko: naja trotzdem danke für deine Hilfe :)

Edit: verständlichkeit^^

Bearbeitet von Kilgore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.