Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Weiser

M26 Pershing

Empfohlene Beiträge

also ich hab jetzt schon fast alle maps durch, aber den pershing hab ich noch nicht gefunden.... :huh:

weiß einer von euch, auf welcher map der ist und da, wo er genau steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, den Pershing kannst du auch nicht finden. Er ist zwar im Mod enthalten, aber auf keiner der Maps platziert, die im aktuellen Release dabei sind. Da der Pershing erst ab Januar 1945 in Europa in kleineren Stückzahlen verfügbar war, gibt es zur zeit einfach keine Map, in der er historisch richtig platziert wäre. Das ändert sich aber, wenn das angekündigte Mappack erscheint. Dort wird eine Map namens Paderborn enthalten sein (hab sie schon angetestet :P ), auf der der Pershing gegen den Königstiger antritt.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Wat findet ihr so tll am Phersing??

der war doch kacke

der hatte noch schlimmer motorenprobs als nen tiger oder so und vom kaliber und der durcshlagskraft nicht wirklich gut, er konnte nem kt gefährlich werden, aber selten B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat findet ihr so tll am Phersing??

der war doch kacke

der hatte noch schlimmer motorenprobs als nen tiger oder so und vom kaliber und der durcshlagskraft nicht wirklich gut, er konnte nem kt gefährlich werden, aber selten B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat findet ihr so tll am Phersing??

der war doch kacke

der hatte noch schlimmer motorenprobs als nen tiger oder so und vom kaliber und der durcshlagskraft nicht wirklich gut, er konnte nem kt gefährlich werden, aber selten  B)

Ähm nur weil du die deutschen Panzer so toll fandest musst du die Panzer der anderen Nationen schlecht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat findet ihr so tll am Phersing??

der war doch kacke

der hatte noch schlimmer motorenprobs als nen tiger oder so und vom kaliber und der durcshlagskraft nicht wirklich gut, er konnte nem kt gefährlich werden, aber selten  B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann,nicht schon wieder!die panzerfetischisten sind wieder los...vielleicht solltet ihr euch zum gemeinsamen gruppenwichsen treffen!einfach ein paar nette panzerpics in farbe ausdrucken,zurücklehnen und loslegen!und nebenbei über durchschlagleistung,panzerung und motorleistung debattieren!!!

hier ein guter link: www.panzer-erotik.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat findet ihr so tll am Phersing??

der war doch kacke

der hatte noch schlimmer motorenprobs als nen tiger oder so und vom kaliber und der durcshlagskraft nicht wirklich gut, er konnte nem kt gefährlich werden, aber selten  B)

Ähm nur weil du die deutschen Panzer so toll fandest musst du die Panzer der anderen Nationen schlecht machen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wohn in der nähe von paderborn, da werd ich mal nen reality test machen :lol: hat ganz zufällig jemand ein paar panzer im keller stehen ^_^:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann,nicht schon wieder!die panzerfetischisten sind wieder los...vielleicht solltet ihr euch zum gemeinsamen gruppenwichsen treffen!einfach ein paar nette panzerpics in farbe ausdrucken,zurücklehnen und loslegen!und nebenbei über durchschlagleistung,panzerung und motorleistung debattieren!!!

hier ein guter link: www.panzer-erotik.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,6. Sep 2004, 12:28]
oh mann,nicht schon wieder!die panzerfetischisten sind wieder los...vielleicht solltet ihr euch zum gemeinsamen gruppenwichsen treffen!einfach ein paar nette panzerpics in farbe ausdrucken,zurücklehnen und loslegen!und nebenbei über durchschlagleistung,panzerung und motorleistung debattieren!!!

hier ein guter link: www.panzer-erotik.com

Ich glaube nicht, das ich dich um einen Kommentar gebeten habe. Wenn du hier nichts konstruktives beitzutragen hast, geh Leute in anderen Foren nerven.

Es ist nunmal eine der Grundsätze im Battlegroup42 Mod, die Kampfkraft der einzelnen Fahrzeuge und Flugzeuge so realistisch wie möglich darzustellen, ohne das Arcade-Gameplay aufzugeben. Natürlich muss man dabei immer Kompromisse machen. Aber mir ging es darum, abc klarzumachen, das sich die BG42 Entwickler sehr wohl an technisch korrekte Fakten gehalten haben und das sein Pseudo-Wissen offenbar erstens ziemlich durch die patriotische Brille gefärbt ist sowie zweitens durch Fakten nicht gedeckt wird. Das hat nichts mit Panzerfetischismus zu tun und ist auch kein Grund, sich lustig zu machen.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,6. Sep 2004, 11:28]
oh mann,nicht schon wieder!die panzerfetischisten sind wieder los...vielleicht solltet ihr euch zum gemeinsamen gruppenwichsen treffen!einfach ein paar nette panzerpics in farbe ausdrucken,zurücklehnen und loslegen!und nebenbei über durchschlagleistung,panzerung und motorleistung debattieren!!!

hier ein guter link: www.panzer-erotik.com

Ich glaube nicht, das ich dich um einen Kommentar gebeten habe. Wenn du hier nichts konstruktives beitzutragen hast, geh Leute in anderen Foren nerven.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Ilyshin Il-2m3 kenne ich eigentlich nur mit 6X100kg oder 2x250kg Bomben aber nicht diese 192 kleine Bomben (10-20kg) aber egal auf jeden Fall sind sie nicht für den Einsatz gegen Panzer gedacht eher gegen weiche Ziele oder auch gegen leicht gepanzerte Fahrzeuge Hanomag, Opel usw.

@Generalfeldmarschall: Wenn du keine Ahnung davon hast und es dich das auch nicht interresirt dann halte doch einfach deinen Mund denn niemand hat dich nach deiner Meinung gefragt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.