Jump to content

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Weiser

M26 Pershing

Recommended Posts

Deinen PC bekommst du aber schon alleine an oder? Da stehen zwei Panzer links der M4 Sherman und rechts der RONSON selbst auf dem Bild das ich immer angehängt habe kann man es erkennen.

post-30-1094986734_thumb.jpg

post-30-1094986734_thumb.jpg

Deinen PC bekommst du aber schon alleine an oder? Da stehen zwei Panzer links der M4 Sherman und rechts der RONSON selbst auf dem Bild das ich immer angehängt habe kann man es erkennen.

Man kann auf MADs Bild aber schon die Flamme in der Rohrmündung erkennen. Vielleicht hat der König der Könige aber auch gedacht, Flammpanzer würden immer als Ganzes in Flammen stehen und deswegen so heißen... *lol*

Sarge

@johel89: Wen man davor stehst kann jeder idiot erkennen das sie nicht gleich aussehen und ich wollte ja nur zeigen wo er seht. Verbrenne dich nicht am Rohr.

post-30-1094988295_thumb.jpg

post-30-1094988295_thumb.jpg

Es macht irgendwie Spaß,alles mit dem Flammpanzer in Flammen zu tauchen^^

War für BG nicht so ein 155mm Artilleriegeschütz für die Amerikaner da?Wo ist es denn zu finden?

@Pistol Pete: Die Amis haben das M5 zum Beispiel auf Barkmanns Corner stehen.

@johel89: habe ich doch gesagt aber vielleicht hat King Of Kings ja noch die 0.98 den da steht der Ronson nicht da.

Es macht irgendwie Spaß,alles mit dem Flammpanzer in Flammen zu tauchen^^

War für BG nicht so ein 155mm Artilleriegeschütz für die Amerikaner da?Wo ist es denn zu finden?

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.