Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

FliegerHorst aka Der Blaue Baron

Was kann es sein...

Empfohlene Beiträge

Ich spiele erst seit heute BF 42 online, hab aber schon ein Prob.

Das Speil ruckelt wie sau. Mein Ping ist super, daran kanns nicht liegen, mein CS funzt auch so gut wie eh und je (DSL, fastpath).

Ich hab die Grafikeinstellungen schon auf niedrig gestellt und spiele mit einer Auflösung von 800x600x32@60. Meine G-Force 3 sollte das ja locker packen. Im offline Modus läuft das Spiel komischer Weise super, da ruckelts nur ein wenig in der ersten Minute.

Kann es daran liegen dass mein 1.47 GHz Prozessor (AMD Athlon) zu lahm ist für ein anständiges online spiel? Wird der Prozessor online mehr beansprucht als offline? Also ich bin relativ ratlos, hab auch hier im Forum keine schlüssige Antwort finden können.

Für Tips wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tips!

Hab beides ausprobiert und denke auch dass es was gebracht hat. Dass heisst, die Firewall hab ich gleich wieder angemacht, mein Ping ging durch die Decke.

Mein BF hat heute aber auch ziemlich verrückt gespielt. Bin auf Gazala geflogen und hatte teilweise derart schwache frames dass ich kaum noch steuern konnte.

Auf "Eroberung der Philippinen" oder wie die heisst, ging alles fließend... (auf dem selben server wohlgemerkt!).

Für manche Server gilt mein CD-key weiterhin als ungültig...

Ich hab den Bogen noch nicht so richtig raus...

aber danke nochmal. :danke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenns gegen bots (offlinemodus) ruckelt, geh nochma ins menu (ESC) drücken, und wieder zurück ins spiel, das hilft bei mir immer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Prozessor ist zwar etwas schwach, aber wenn du sagst daß es im Singleplayer ohne Beanstandung läuft dann kanns daran nicht liegen!

Generell hat sich bei Battlefield herausgestellt daß RAM sehr wichtig ist! Du solltest mindestens 512 MB haben, mehr ist kein Fehler!

Ferner kannst du mal im Direct-X Setup (Start->Ausführen->dxdiag eingeben) die Sound Hardwarebeschleunigung herabfahren (nicht ganz aus aber auf minimal stellen) Man hört keinen Unterschied (finde ich) aber das Spiel läuft flüssiger!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem RAM klingt kann ich mir gut vorstellen, ich habe tatsächlich nur 256 MB. Den zu erweitern wird auch meine nächste Hardware - Anschaffung sein (dann...)

Ich hab schon alles ausgestellt was mir der PC beim start an Programmen mithochfahren will um RAM zu sparen.

Das mit dem direct-x muss ich mal testen, Thx für die Tips.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.