Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

shuTo|SuKuBi

grafik prob

Empfohlene Beiträge

hi

habe vor kurzem meinen neugemacht habe heut bf installiert und gepached als ich dann ins game ging hatte ich giftgrünes wasser ich dachte mir ok hab mir dann neuesten grafik treiber gesaugt und gehoft es geht aber nichts ist immer noch so grün ich weiss einfach nicht was das ist sowas hatte ich vorher noch nie.

hoffe ihr könnt mir helfen

cu

suku

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast ne Geforce2 und denn 62.XX installiert oder so, mach die alten Treiber wieder drauf die sind sowie so schneller mit deiner Karte n guter is der 30.82. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Danke Rob mein prob hat sich gelöst.

@puxx

1. ja meine Rechtschreibung ist scheiße.

2. Mein Alter geht dich nen SCHIß an.

3. Ist das ein HELP forum und kein BLÖD anmach forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hättest du dir wirklich sparen können, PuXXmast0r.

Wenn jemand eine schlechte Rechtschreibung hat, dann ist es meiner Meinung nach nicht schlimm, solange man ihn verstehen kann.

Er wird den Text wohl mal einfach so geschrieben haben, ohne auf Fehler zu achten. Ist doch auch völlig egal.

Lass es nächtes Mal bitte einfach. Aufregen kannst du dich gerne, doch lieber nur stumm für dich.

Gruß

][FalX][

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.