Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

E.T

TV Werbung von Heute, Spam Total!

Empfohlene Beiträge

Hi,

1.was haltet ihr von der werbung die zur zeit so am start ist?

2.was haltet ihr davon wie viel werbung mittlerweile kommt?

also ich finde gerade die werbungen für die bescheuerten klingeltöne am aller schlimmsten.

ich kann das nicht verstehen, wie die leute nur so viel geld zum fenster rausschmeissen, für solche billigen klingeltöne die dann auch noch zu aller unverschämtheit bis zu 4.-? kosten.

Beispiel: RTL2, wenn meine frau diesen big-brother schrott anschaut, und dann mal zwischendrin werbung kommt dann sind das 80% klingelton spots <_<

oder auch ganz arg schlimm, mtv <_<

das soll hier auch ein aufruf zum boykott werden, lasst euch nicht euer schönes geld von solchen ARS...CHERN aus der tasche ziehen!!!! :angry:

Qualität im Fernsehen war gestern, Spam ist heute <_<

DER GANZE ALLTAG WIRD SCHON VERSPAMT!!! :angry:

mfg Dennis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fernsehen kommt doch sowieso nur noch Müll (MTV: I want a famous face, Big Brother, usw)

Das einzige, was man sich anguggen kann sin sonntags en paar Spielfilme und natürlich A-Team un Knight Rider :P

Bei den klingeltöne-Werbungen muss ich dir vollkommen recht geben, wenn ich das Wort"Jamba" nur schon höre, krieg ich zustände". Ich beziehe meine Klingeltöne für ömme ausm Internet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fernsehen? Was ist das?

Das schau ich eh nicht mehr, der ganze Rotz, der da kommt *kotz* .

Da gönn ich mir lieber 'ne Partie BF'42, BF-V und die ganzen Mods.

Ich beziehe meine Klingeltöne für ömme ausm Internet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  Fernsehen? Was ist das?

Das schau ich eh nicht mehr, der ganze Rotz, der da kommt kotzen.

Da gönn ich mir lieber 'ne Partie BF'42, BF-V und die ganzen Mods.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine meinung zu werbung konntet ihr ja im hass-thread lesen...(gehirnweichspülung um mal keine anglizismen zu benutzen!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hää Fernsehen??? Ach der schwarze Kasten da *lol* Nein ehrlich mich kotzt es mitlerweile auch schon so, dass ich aus Prinzip den Fernseher schon gar nicht mehr vor 19 Uhr anmache. Das einzige was ich regelmäßig schaue sind Simpsons und meistens Galileo danach ,aber sonst nur wenn gute Filme kommen ,achja und South Park natürlich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist immer wieder ein gutes gefühl wenn man leute trifft die scheinbar noch verschont von dieser massenmanipulation sind

apropos, neues wort für TV: Massenverblödungwaffe, danach sollte die CIA mal ausschau halten *lol*

mfg Dennis

post-8-1094419488_thumb.jpg

post-8-1094419488_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich beziehe meine Klingeltöne für ömme ausm Internet

Nenn doch bitte mal ein paar Adressen, oder schreib mir doch bitte 'ne PN damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal im ernst wenn ihr angerufen werdet wie schnell nehmt ihr da ab?

also bei mir dauert das keine 5 sek. und da soll ich 4.-? ausgeben fur 5sek klingelton hören ahhhh hahaha *lol*

arme welt, armes deutschland, amen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FERNSEHEN IST MÜLL !!!

(warum schaue ich dann trotzdem noch so oft ??!)

Film

Werbung

Film

Werbung

Film

Werbung

Film

Werbung

usw.

*kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Wir die Österreicher haben es besser bei uns auf ORF 1 und 2 gibts keine Werbe unterbrechungen, aber deutsche sender hama auch und da gibts Werbungen <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Wir die Österreicher haben es besser bei uns auf ORF 1 und 2 gibts keine Werbe unterbrechungen, aber deutsche sender hama auch und da gibts Werbungen <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Wir die Österreicher haben es besser bei uns auf ORF 1 und 2 gibts keine Werbe unterbrechungen, aber deutsche sender hama auch und da gibts Werbungen <_<
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.