Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

E.T

TV Werbung von Heute, Spam Total!

Empfohlene Beiträge

Ja ihr habt alle recht und es freut mich, das es noch menschen gibt, die noch was im Kopf haben :D

aber die ironie an der ganzen sache ist ja die, das die sender ja eigentlich riesige summen an geld damit einscheffeln ergo könnte man ja bessere Programme erwarten stattdessen macht ein sender was der andere macht z.B. Talkshows, Gerrichtshows, Popstars u.s.w also das billigste vom billigsten :huh: "komisch die müssten doch kohle ohne ende haben" :huh::o ah immer schön die eigenen taschen füllen, die leute verblöden lassen denn mit dummen lässt sich besser geld verdienen <_<

in diesem sinne: mein fernseher....... krach klirrrrr......R.I.P

mfg dennis :D

PS: nieder mit der GEZ <_<<_<<_<*lol**lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tv... is nicht gut....

Dann doch lieber Mucke 24/7.

Bei den Klingeltonerbungen krieg ich nen Kollaps.

Is echt übel was mitm TV passiert ist.

Achja noch was, was mich neben Klingeltonwerbungen auf MTV noch ankotzt sind die Richter und Beratersendungen auf RTL, ProSieben, Sat1 und ZDF.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

ich find die ikea und VW-werbung lustig.

nunja werbung an sich ist gar nicht so schlimm, ich guck mir lieber bissl werbung an als das ich wie für die öffentlichen bezahlen muss.

ansonsten stinkt fernsehen doch eh, erst ab 20:15 od. 22:15 lohnt es sich vll mal einzuschalten, aber der scheiss am nachmittag ist ja die reinste verdummung. und musiksender guck ich eh nicht, weil das dort sooooooo langweilig ist, nur scheiss musik, massig werbung und billige veramerikanisierte sendungen *kotz*

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

in meiner ausbildung lernt man "werbung und verkauft-psychologie" kurz: medienwirtschaft kennen

und ich sag euch seitdem denk ich anders über werbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner ausbildung lernt man "werbung und verkauft-psychologie" kurz: medienwirtschaft kennen

und ich sag euch seitdem denk ich anders über werbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner ausbildung lernt man "werbung und verkauft-psychologie" kurz: medienwirtschaft kennen

und ich sag euch seitdem denk ich anders über werbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in meiner ausbildung lernt man "werbung und verkauft-psychologie" kurz: medienwirtschaft kennen

und ich sag euch seitdem denk ich anders über werbung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Fernsehen kommt nur noch zunehmend scheiße, seit dem selbst Futurama in der Woche nicht mehr kommt (find ich immer gut) guck ich nur noch Samstags Futurama und ansonten mal selten nen Spielfilm. Ansonsten isses doch alles gequirlte Kacke was da läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

also zb. in C&A, Satrun, usw...

-werden geruchsgeräte angebracht die das kaufverhalten ändern sollen

(man wird nun mit fast allen sinnen angesprochen)

nun zur werbung:

-immer glückliche familien(soziales glück),erotik um gefühle die er kennt womit er sich intergrieren kann, bei den kunden hervorzurufen

es gibt da viele wege, aber die sind so klein das man es einfach übersieht oder nicht (mehr) drauf achtet

(im kaufhaus-noch nie gefragt wieso das fleisch (milchprodukte) immer hell bestrahlt werden?

nicht damit man es besser sehen kann sondern um das weis der verpackung bzw. die frabe das fleisches noch mehr hervorzurufen...

wie ace schon gesagt hat "methoden der maipulation"

ich denke jetzt positiv über werbung

weil dort vieles mehr dran hängt als nur werbung(arbeitplätze)

naja ich kann ja mal mein hefter hier mal aufschreiben *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GZSZ, Talkshows, Gerichtssendungen, .... nerven, denn sie verblöden die Menschheit. :angry:

Und Werbung is ja der totale Vollschrott, besonders die Klingeltonwerbungen :angry: .

Diese Welt besteht nur noch aus Dummen. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern lief ne reportage über solche klingeltöne.

Da wurde gesagt das letztes Jahr über 14 millionen kostenpflichtige klingeltöne rundergeladen wurden :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GZSZ, Talkshows, Gerichtssendungen, .... nerven, denn sie verblöden die Menschheit.

Und Werbung is ja der totale Vollschrott, besonders die Klingeltonwerbungen .

Diese Welt besteht nur noch aus Dummen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GZSZ, Talkshows, Gerichtssendungen, .... nerven, denn sie verblöden die Menschheit.

Und Werbung is ja der totale Vollschrott, besonders die Klingeltonwerbungen .

Diese Welt besteht nur noch aus Dummen.

du sprichst mir aus der seele!

aber vergessen hast du:

jungle camp

alm

küblböck

bohlen und konsorten

castingshows

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.