Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Coke

PB, You Habe been Kicked.....

Empfohlene Beiträge

You habe been Kicked via PunkBuster (for 2 minutes)... Losing key Packets.

Hallo, ich habe BFV bei mir installiert, ich glaube ich habe PB upgedatet aber ich werde immer wieder rausgesmiessen, bitte um Rat.

Danke.

P.S. bin N00B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You habe been Kicked via PunkBuster (for 2 minutes)... Losing key Packets.

Hallo, ich habe BFV bei mir installiert, ich glaube ich habe PB upgedatet aber ich werde immer wieder rausgesmiessen, bitte um Rat.

Danke.

P.S. bin N00B

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update Punkbuster bitte nur so :

1. Saug dir das Tool "PBWeb.exe" !

Installiere es bitte in folgendem Ordner : C:\Programme\EA Games\Battlefield Vietnam\PB

Starte nun das Tool mit einem "Doppelklick" . Sei aber vorher sicher , dass du mit dem Internet

verbunden bist ! Wenn's klappt müsste es jetzt nach den benötigten Punkbuster-Dateien suchen .

Nun wartest du solange bis diese Dateien installiert sind und "PBWeb.exe" fertig ist .

Tool beenden und schon kannste zocken bis der Arzt kommt .

Download-Link "PBWeb.exe" : http://www.evenbalance.com/downloads/pbweb.exe

2. Falls das nicht klappt musst du dir die Dateien manuell herunterladen :

Zuerst lade dir die Datei "pbsec.htm" runter . Das ist die wo steht "for players"

Einfach Rechtsklick auf "for players" und dann "Ziel speichern unter" wählen .

Die Datei muss hier installiert werden bzw. kopiert werden : C:\Programme\EA Games\Battlefield

Vietnam/PB .

Nun brauchst du noch 2 weitere Dateien : 1. PB Client v1.107 for Win32

2. PB ClientA v1334 for Win32

Diese beiden Dateien bitte wieder genauso runterladen wie oben beschrieben .

Und installiert bzw. kopiert werden sie in diesen Ordner :

C:\Programme\EA Games\Battlefield Vietnam\PB\htm

Link zum manuellen Download : http://www.punkbuster.com/index.php?page=dl-bfv.php

Diese Anleitung ist nur für User , die als Betriebssystem Windows besitzen !

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen .

Achja für alle die Probleme bei Battlefield 1942 mit Punkbuster haben , sollten mal hier schauen :

http://www.punkbuster.com/index.php?page=dl-bf1942.php

mfg Lottner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte das prob auch. liegt zu 90% an den updates. einfach mal auf der website www.punkbuster.com nach updates suchen dann sollte alles wieder klappen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

You habe been Kicked via PunkBuster (for 2 minutes)... Losing key Packets.

Hallo, ich habe BFV bei mir installiert, ich glaube ich habe PB upgedatet aber ich werde immer wieder rausgesmiessen, bitte um Rat.

Danke.

P.S. bin N00B

Genau wegen dem Sch*** spiele ich nur noch auf Server ohne Punkbuster

Ein verdammter cheater ist mir lieber als Grundlos aus dem Spiel geschmissen zu werden

Wann kapiert EA endlich, wie scheiße Punkbuster ist und das es den Spielspaß zerstört(den es bei BF:V ja fast nicht gibt)???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi folks,

wir brauchen hier schleunigst ein Punkbuster Tutorial. Soweit ich das hier im Forum gelesen habe, kann es auch an der neuen Version von Punkbuster liegen. Leute mit ISD Leitung haben extreme Probleme. Bitte mal hier lesen:

http://www.battlefield-1942.net/forum/inde...2&t=11970&st=15

Da steht auch drinnen, wie man PB deinstalliert und wieder installiert, ohne das Spiel dabei zu entfernen. Hat auch schon bei einigen geholfen.

Sag doch mal bitte, was für eine Leitung hast. Wenn Du ISDN hast, stelle mal bitte die Verbindungsgeschwindigkeit auf 56K. Das sollte helfen.

Greets,

Punk?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Hendrik,

gerne schaue ich dort einmal vorbei, um Lösungen für PB-Probs zu finden. Generell würde ich jedoch sagen, dass PB für BFV ein eigenes Ding ist und in jedem Fall auch hier weiter behandelt werden sollte. Schon alleine aus dem Grund, da wir hier eine große Zahl an BF-42 und BFV Playern gebündelt sind. Viele Fixes und Tricks aus BF-42 helfen bei BFV. Hier bekommt man relativ schnell Antworten, Tipps und Tricks :) Bündelung von Know How so zu sagen *G*

Greets,

-=Punkbuster=- aka Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip unterscheidet sich PB für BFV nicht von den anderen Versionen. Zudem hat punksbusted.com einen eigenen Bereich. Aber jeder wie er es möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.