Zum Inhalt springen
Slick

StyleXP

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

ich habe mit Stylexp meinen desktop verändert, dummerweise ist die Demo jetzt abgelaufen und

das Programm läßt sich nicht mehr starten.

Ich habe es deinstalliert, die rar-datei neu entpackt und neuinstalliert, aber es läuft nicht mehr.

das blöde ist, mein Desktop sieht jetzt standard-mäßig nach win98 aus und nicht nach standard-xp

vielleicht weiß jemand wo man das unter Windoes umstellen kann???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja...

Du machst einen Rechtsklick auf die Taskline.

Dort kannst Du dann unter ?Startmenü? selbiges anpassen.

Dann gibt es noch die Möglichkeit, Rechtermausklick auf den Desktop ? Eigenschaften ? Darstellung. Dort kannst Du auch das Erscheinungsbild von Windows ändern....

Und was lernen wir dabei????

Dass es nicht wirklich toll ist, sich irgendwelche Shareware-Programme zu installieren, welche in das System eingreifen.... ;)

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gib mal deine E-Mail Adresse.Ich schicke die "Tune Up Utillities 2004"(Ist ca 10 MB groß)

damit kannst du die StyleXP Dateien weiterverwenden :)

Du musst allerdings das StyleXP Prgramm deinstallieren um Tune Up Utillities 2004 verwenden zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der neusten com!online ist glaub ich die vollversion von stylexp drin... aber freilich gehts mit tuneup auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir erst kürzlich xpstile zugelegt (wußte nicht mal, das es nur shareware ist??), jedenfalls, wenn ich es jetzt deinstalliere ist es automatisch im tuneUp drin? bleibt es auch drin??

Bearbeitet von Erdbeershake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mir erst kürzlich xpstile zugelegt (wußte nicht mal, das es nur shareware ist??), jedenfalls, wenn ich es jetzt deinstalliere ist es automatisch im tuneUp drin? bleibt es auch drin??

Jep,Tune Up scannt die Festplatte und findet vorhandene Styles und zeigt die dann in der Auswahl an

Nur bei den Startbildschirmen macht der irgendwie Probs,die müssen qasi über Style XP erst mal draufsein dann klappt damit.Ohne hab ich damit meinem Dad den PC zerschossen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur bei den Startbildschirmen macht der irgendwie Probs,die müssen qasi über Style XP erst mal draufsein dann klappt damit.Ohne hab ich damit meinem Dad den PC zerschossen :o

:o

wie meinste zerschossen? das habe ich im mom noch auf xp-standard. wie müssen die erst mal drauf sein? die habe ich hier bis jetzt noch nicht gewechselt... :huh:

MUSS man die drauf haben???

E: pssssst... das TuneUp kann man sich auch als testversion im net runterladen.... http://www.tuneup.de/ ... pssssstt *lol*

ich hab übrigens die vollversion, es lohnt sich! gutes tool

Bearbeitet von Erdbeershake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der liess sich nicht mehr runterfahren weil der Orginal XP Start und End Bildschirm weg

war.Kann auch an der Gurke hier(bin da grad dran am arbeiten(XP2600+ ))liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.