Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Marcin'S

Kleines problem

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich spiele BFV schon c.a 16 tage.Ich zocke ubers internet....Also es war so, ich wollte wiedermal BFV zocken hab auf MERSPIELER...INTERNET gedrueckt und dann....Es waren keine server da.Immer wen ich es einschalte passiert es das keine server da sind.Und wen ich schonmal das wieder update dan zocke ich..Aber wen ich aus nen server runtergehe dan sind die server schon wieder weg!!!!!!!!!!Und schon wieda...schon wieda...und schon wieda!!!! :angry: Was ist da los????Kan mir da jemand helfen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktueller patch droben?? wenn nich dann mal beim link unten probieren

firewall aktiviert?? wenn ja, dann mal deaktivieren und probieren obs geht.

hier

wenn alles nix hilft am besten mal die suchfunktion unter anspruch nehmen. ich denke da findest bestimmt was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Ich spiele BFV schon c.a 16 tage.Ich zocke ubers internet....Also es war so, ich wollte wiedermal BFV zocken hab auf MERSPIELER...INTERNET gedrueckt und dann....Es waren keine server da.Immer wen ich es einschalte passiert es das keine server da sind.Und wen ich schonmal das wieder update dan zocke ich..Aber wen ich aus nen server runtergehe dan sind die server schon wieder weg!!!!!!!!!!Und schon wieda...schon wieda...und schon wieda!!!! :angry: Was ist da los????Kan mir da jemand helfen??

sorry, i dont understand!

ich glaub, das geht nicht nur mir so....

was hast du upgedatet? das Spiel? Die serverlist?

benutzt du ase, oder den ingamebrowser? fragen über fragen ....

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den patch 1.114? gut.

du kannst also manchmal zocken, jedoch nicht immer?

oder generell nichtmehr?

dann könnte es an deiner firewall liegen, sofern du eine benutzt. bitte konkretisieren. vielleicht auch in leichter lesbaren sätzen ;)

greets,

EDIT: den knopf update musst du generell immer drücken, denn dadurch erst werden dir aktuelle spiele angezeigt. d.h. es ist garnicht schlimm, wenn du immer erst "update" drücken musst, vor oder nach jedem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur eine technsiche Frage: Du hast eine ?SERVER-Update? installiert: Also am Ende einen Patch in der Server-Version? Dann kann ich Dein Problem relativ einfach lösen. Falsches File. Spiel deinstallieren, neu installieren und mit dem ?CLIENT-Patch? updaten.

Nur so ne Intention?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wersuchs!!

Danke.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

::::

SORRY wegen den saetzen!!!

Ich bin eben ein Pole und kann nich so gut deutsch! :P

Und auf dem polen forum gibs nich so wiele tips und alles!

Greets, :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.