Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

The_Snake

Zu viele SMS

Empfohlene Beiträge

... es geht nicht ! Er löscht nur gelesene SMS, aber ich bzw. mein Kumpel, dessen Handy das is, hat keinen Bock alle zu lesen...

könnt ihr mir da helfen ?

post-8-1094550950.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit solchen SMS Spam hätte jedes Handy zu kämpfen. Versuchs doch mal an den PC anzuschließen und von dort aus die SMS zu löschen. Geht sicher bequemer. Es kann ja sein, dass noch SMS in Warteschleife stehen und daher nach dem Löschen einer SMS schlicht die nächste nachrutscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Son Spam kommt doch nicht von ungefähr

Ich denke, das war ein SMS-Bomber

Wegen der Beseitigung schließe ich mich Ray an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube mit solchen SMS Spam hätte jedes Handy zu kämpfen. Versuchs doch mal an den PC anzuschließen und von dort aus die SMS zu löschen. Geht sicher bequemer. Es kann ja sein, dass noch SMS in Warteschleife stehen und daher nach dem Löschen einer SMS schlicht die nächste nachrutscht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11
Sicher geht das :) hier bitte mit Paint verkleinert :)

und wie? ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie das mit paint geht... :blink::unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher geht das :) hier bitte mit Paint verkleinert :)

und wie? ehrlich gesagt weiß ich auch nicht, wie das mit paint geht... :blink::unsure:

Das geht ganz einfach.

Wenn du Paint geöffnet hast steht oben in der Leiste "Bild".Wenn du da drauf klickst kommt

"Bild strecken" oder "zerren"Gehst du größer als 100 machst du das Bild größer.

Veränderst du den Wert kleiner als 100 machst du das Bild kleiner :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was haste da für ein bild in deinem paint? ein u-boot? (*ständig auf der suche nach coolen desktophintergrüden is*) ;)

Das hier :)

müsste dir eigentlich bekannt vorkommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.