Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trust][me

WW2-Mappack

Empfohlene Beiträge

Wollt mal fragen wo ich das neue Mappack downloaden kann.

habs schon mit dem DL-Link von Battlefield-Vietnam.net versucht, aber der hat irgendwie nicht funktioniert.

Kennt jemand noch eine andere Page wo ich das Mappack runterladen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funktionieren tut der DL-Link schon von uns. Du hast halt eine Wartezeit von zur Zeit etwa einer halben Stunde. Ich gebe zu, dass das etwas nervig ist. Wenn ihr bessere Mirrors habt, dann werde ich diese noch zu dem Download nachtragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab di zeit ja abgewartet aber als diese dann um war, kam irgendeine Fehlermeldung aber kein download. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Mappack lohnt sich eh nicht - die WW2 Mod Maps kannst du dir auf der Page einzeln runterladen (sind dort schon länger verfügbar) - die Gazala Map aus dem Mappack ist nicht einmal für die WW2 Mod.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gazala Map stimmt geht net & es gibt nur maps japse gegen amis nich eine mit deutscher beteiligung find ich schad ansonnsten spiel ich die mod eher selten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann schon sein, dass die maps nicht recht aufregend sind, aber ich möchte sie trotzdem gerne haben und zumindest kurz gespielt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[me,7. Sep 2004, 14:04] kann schon sein, dass die maps nicht recht aufregend sind, aber ich möchte sie trotzdem gerne haben und zumindest kurz gespielt haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir gehen auch zusätzlich nur Coral Sea und El Alamein, aber der Mod ist ja mal er Oberhammer voll geil!!!! Das einzige was schade ist, das der viel laggt, so wie BFV zu anfang!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.