Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Der Mofa und Rollerthread

Empfohlene Beiträge

ICH hab ne schwalbe daheim stehen die hat 50 ccm und 3,6 ps was mus ich den für nen Fürrerschein machen wen ich die fahren will?? und wie teurer is das weis das zufällig einer ?ß

mfg rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH hab ne schwalbe daheim stehen die hat 50 ccm und 3,6 ps was mus ich den für nen Fürrerschein machen wen ich die fahren will?? und wie teurer is das weis das zufällig einer ?ß

mfg rob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, erstma, 50ziger mußte machen, kp wie teuer ^^, aber da du erst 1990 geboren wurdest (ham was gemeinsam ^^) darfst du den erst in ca. 2-3 jahren machen, nämlich du darfst die schwalbe erst mit 16 fahren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ichs schaffe des Geld zusammen zu kratzen, fahr ich nächsten sommer damit rum:

cmito125large.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mofa und roller....wegen den vollhonks, die mit ihren getunten rollern durch die gegend heizen, kann ich nachts nich pennen :angry: sogesehen, kann man sagen, das ich die dinger hasse <_<

MfG OpaWilli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehen diese Rollerkids auch aufn Sack !! chillen kann man auch ohne roller !! ;)

ich fahr mim Fahrrad !!!!!!!!! :) das geht schneller und hält fit !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehen diese Rollerkids auch aufn Sack !! chillen kann man auch ohne roller !! ;)

ich fahr mim Fahrrad !!!!!!!!! :) das geht schneller und hält fit !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller - pfff B)

Roller sind doch nur was für Softies....

Edit: Wir sind damals weiter gekommen als 10 Meter zum Einkaufszentrum!! ;)

Wir sind sogar mal nach Italien in Urlaub gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte meine "Simmiezeit" nicht missen allein der Bastellspaß an meiner "Simone" war mir die Sache wert (lief übrigens auch über 80 :rolleyes: ) Also ich kann nur jedem empfehlen sich auch nen Moped zuzulegen (aber am besten eins wo man auch drann basteln kann) Wenn man dann noch ein paar gleichgesinte Kumpels hat mit denen man zusamen schrauben kann eignet man sich technische Grundkentnisse an die man sein ganzes Leben gebrauchen kann ;)

MfG

jeder der was anderes behauptet isn Mädchen *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das einzige positivew am A1 finde ich is, dass man mit 18 siene probezeit hinter sich hat. wär für mich ratsam, da ich vor 2 monaten meinen ersten punkt bekommen hab und wenn ich pech hab bald den nächsten hab. tja und jetzt hab ich 4 jahre probezeit *kotz**argh**argh*

@weiser: ich fahr jetzt schon bmw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollerkinder gehen mir auch voll aufn Sack, Die Dinger klingen doch wie ein überdrehter Föhn.

Wir ham in der Nachbarschaft auch sone 9-köpfige Rollergruppe. Tagsüber fahren sie alle schön langsam und leise bzw. lassen die Roller rollen, da wir leicht am Hang wohnen. Aber nachts heitzen die meistens mit Vollgas durchs Wohngebiet und treffen sich dann bei irgndeinem. Dort stehen sie dann rumm und testen welcher Roller nach wellcher umbaute schneller und noch lauter ist. Aber seit 2 Monaten machen sie das nicht mehr, da kam der große polizeilaster und hat alle Roller mitgenommen. Grund dafür waren immer wieder Anzeigen wegen Lärmbelästigung.

Ich bin immer noch überzeugter Fahrradfahrer mit dem Auto bin ich nich so oft unterwegs.

@johel89 wenn du mal Rollerfahrer auslachen willst müsstest du zu mir kommen, 20 m die Straße runter kommt eine 120° Linkskurve, das ganze auf leichter Bergabstrecke, da hauts des öfteren die Roller hin, da sie sich meistens zu tief in die Kurve legen und dann den Boden berühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roller - pfff

Als ich 16 war traute sich keiner mit nem Roller auf die Straße! Da war man ein Weichei! Wir sind damals "männermäßige" Teile gefahren, Honda MB 80, MTX 80, Yamaha RD 80, Yamaha DT 80!!

Die liefen ca. 90 kmh, wenn man "etwas nachgeholfen" hatte auch mehr...

Roller sind doch nur was für Softies....

Edit: Wir sind damals weiter gekommen als 10 Meter zum Einkaufszentrum!!

Wir sind sogar mal nach Italien in Urlaub gefahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rollerkinder gehen mir auch voll aufn Sack, Die Dinger klingen doch wie ein überdrehter Föhn.

Wir ham in der Nachbarschaft auch sone 9-köpfige Rollergruppe. Tagsüber fahren sie alle schön langsam und leise bzw. lassen die Roller rollen, da wir leicht am Hang wohnen. Aber nachts heitzen die meistens mit Vollgas durchs Wohngebiet und treffen sich dann bei irgndeinem. Dort stehen sie dann rumm und testen welcher Roller nach wellcher umbaute schneller und noch lauter ist. Aber seit 2 Monaten machen sie das nicht mehr, da kam der große polizeilaster und hat alle Roller mitgenommen. Grund dafür waren immer wieder Anzeigen wegen Lärmbelästigung.

Ich bin immer noch überzeugter Fahrradfahrer mit dem Auto bin ich nich so oft unterwegs.

@johel89 wenn du mal Rollerfahrer auslachen willst müsstest du zu mir kommen, 20 m die Straße runter kommt eine 120° Linkskurve, das ganze auf leichter Bergabstrecke, da hauts des öfteren die Roller hin, da sie sich meistens zu tief in die Kurve legen und dann den Boden berühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::
Roller - pfff

Als ich 16 war traute sich keiner mit nem Roller auf die Straße! Da war man ein Weichei! Wir sind damals "männermäßige" Teile gefahren, Honda MB 80, MTX 80, Yamaha RD 80, Yamaha DT 80!!

Die liefen ca. 90 kmh, wenn man "etwas nachgeholfen" hatte auch mehr...

Roller sind doch nur was für Softies....

Edit: Wir sind damals weiter gekommen als 10 Meter zum Einkaufszentrum!!

Wir sind sogar mal nach Italien in Urlaub gefahren...

du sprichst mir aus der seele!!!

roller find ich EXTREM tuntig!

sitzposition wie auf'm scheisshaus und hören sich an wie 'ne schnake mit hirntumor - NÄÄ, mit mir nicht!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.