Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Ex-Mitglied

Der Mofa und Rollerthread

Empfohlene Beiträge

Das einzige positivew am A1 finde ich is, dass man mit 18 siene probezeit hinter sich hat. wär für mich ratsam, da ich vor 2 monaten meinen ersten punkt bekommen hab und wenn ich pech hab bald den nächsten hab. tja und jetzt hab ich 4 jahre probezeit *kotz**argh**argh*

@weiser: ich fahr jetzt schon bmw :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

icke mache auch den a1, dann entweder ne simme oder ne cross 125er.

je nach finanziellen verfügungsrahmen...

freu mich schon auf diese zeit, leider bin ich fast der einzige unter meinen kumpels, da der preis für den führerschein so hoch ist <_<

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

icke mache auch den a1, dann entweder ne simme oder ne cross 125er.

je nach finanziellen verfügungsrahmen...

freu mich schon auf diese zeit, leider bin ich fast der einzige unter meinen kumpels, da der preis für den führerschein so hoch ist <_<

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne S51 die hab ich aber mit meinem Vadder total zerlegt und wieder schön aufgebaut, hat jetzt einen 60er Zylinder und nen selbst gebohrten 19er Vergaser, läuft eigentlich einwandfrei, kann ja mal n paar Bilder posten wenn ich zuhause bin unn die Digicam find. Ne Schwalbe hab ich auch noch, die hat erst 2500Km runter und läuft so eigentlich auch einwandfrei, muss nur die Zündung einstellen- :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu ich hab nen B-Führerschein also kann ich auch mit Roller fahren. Hab ich erst gestern erfahren. Autofahren macht mich nicht wirklich an und mit dem Seicento erst rest nicht. Ich werd mich bei Denzeldrive anmelden und mir jedes WE ein neues Auto zulegen und Sommer is mitm Roller sowieso geiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ne Ewigkeit her(ca.20 Jahre)da hatte ich die hier in dunkelblau(umlackierenlassen war vorher rot)

77floy23.jpg

Die fuhr sogar fast 40 Km/h :blink:*lol*

Ist mir dann geklaut worden :(

Etwas später hatte ich so eine

mt5-2-pascal.jpg

Aber die ist auch schon im Moped-Himmel *lol* (hab ich verschrottet :o )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

die simmis híer hab ich mal bei ner fahrradtour in kamenz fotografiert, geile teile.

post-8-1094737911_thumb.jpg

post-8-1094737911_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt hier jeder ein Pic postet muss ich au mal :D .

Das ist meinem Bruder seine 80ccm Maschine. Fährt 90 kmh. Ich hoffe dass er sie mir schenkt wenn er sich ein Auto kauft B)

Mfg Luki_Strike

post-8-1094740225_thumb.jpg

post-8-1094740225_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.