Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mysterial

Ich brauch hilfe

Empfohlene Beiträge

Ich hab mein BFV versehentlich im Arbeitzplatz gelöscht( also ordner angeklickt und entf gedrückt)

Aber wenn ich Bfv installieren will will er immmer das welches ich von hand gelöscht hab zu deinstallieren.

Ich hab den Programmpfad schon aus der Registry, aus den Anwendungspfaden gelöscht aber er versuchts immer noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal :)

hast du mal versucht, über systemsteuerung->software->entfernen battlefield zu deinstallieren?

anscheinend stehen noch irgendwo reg-einträge drin, die du übersehen hast.

auch wäre die suchfunktion im forum nicht schlecht, da dieses thema schon mehrfach besprochen wurde... vielleicht kann dir da geholfen werden?

greets,

Edit: Alternativ kannste auch mal nach dem Programm "regcleaner" googlen, damit dann alle BF_V einträge löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo erstmal :)

hast du mal versucht, über systemsteuerung->software->entfernen battlefield zu deinstallieren?

anscheinend stehen noch irgendwo reg-einträge drin, die du übersehen hast.

auch wäre die suchfunktion im forum nicht schlecht, da dieses thema schon mehrfach besprochen wurde... vielleicht kann dir da geholfen werden?

greets,

Edit: Alternativ kannste auch mal nach dem Programm "regcleaner" googlen, damit dann alle BF_V einträge löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seh ich auch so.

Zu dem Problem:

Das kann mal passieren, hatte ich auch schon öfters, nämlich dann immer wenn mein PC mal wieder mitten in einem Setup Vorgang (bei der t-Online Software^^) abgeschmiert ist <_<

Ohne zögern gleich ins MS :ph34r: Dos und Format.....: eingegeben :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wie kann man nur freiwillig die T-Online Soft nutzen ... :huh:

Warum willst du gleich alles Formatieren .... :blink:

So dann mal eine Lösung die bei mir auch ging.... unter XP

C:\Programme\InstallShield Installation Information
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.