Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

zielen beim bombenabwurf?

Empfohlene Beiträge

eine frage -

gibt es eine möglichkeit, mit dem flieger einigermaßen genau zu zielen, bzw. überhaupt ein richtiges ziel zu finden? in der sidemap sind immer nur meine genossen zu sehen, ich verbring die meiste zeit damit, durch die gegend zu hirschen und überhaupt einen gegner zu finden

... meistens findet er mich zuerst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage -

gibt es eine möglichkeit, mit dem flieger einigermaßen genau zu zielen, bzw. überhaupt ein richtiges ziel zu finden? in der sidemap sind immer nur meine genossen zu sehen, ich verbring die meiste zeit damit, durch die gegend zu hirschen und überhaupt einen gegner zu finden

... meistens findet er mich zuerst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ein kleiner tip wenn du zwei mal (standard belegung)F9 drückst solltest du nur noch das faden kreutz sehen womit sich das ziehlen leichter gestallten sollte . beim abwurf deiner bomben mußt du früh genug anfangen den die bomben fliegen mit der selben geschwindigkeit wie dein flugzeug! am genauesten ist es wenn du fast senkrecht von oben herrab stürtzt (stucka angriff ) und dann deine bomben abwirfst. ansonsten kann ich dir nur den tip geben das ganze erst ein mal im singel modus zu üben ! ich hoffe das ich dir ein wenig weiter helfen konnte .

es ist noch kein meister vom himmel gefallen :D

hoffe ich jedenfalls

mfg miguel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom üben mal abgesehen, is das normal, dass ich in der sidemap nur meine kollegen sehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, 1000 dank für die prompten antworten!

werd mich gleich mal aus dem forum verabschieden und:

ÜBEN, ÜBEN, ÜBEN! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vom üben mal abgesehen, is das normal, dass ich in der sidemap nur meine kollegen sehe?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wie gesagt im sturzflug die bomben abwerfen...so kann ziemlich gut zielen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimm mal die Map Coral Sea (nur MP) und versuche mit dem Bomber die Strandegeschütze zu zerstören. Dann solttest du es drauf haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten wie gesagt im sturzflug die bomben abwerfen...so kann ziemlich gut zielen...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn nix mehr geht, nur ein Spachtel Energie, en Hangar oder Ingie nich in Sicht, einfach Kamikaze. Klappt besonders gut als Japse (die ham nen Kamikazebonus ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache eigentlich auch mehr Tiefflugangriffe und wärend des Anflugs, immer schön

mit dem MG rumballern, ne verirrte Kugel kann immer mal zu was gut sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab alles ausprobiert - die erfolgsquote is zwar nur unwesentlich gestiegen (ich weiss, mehr üben!),

aber der spassfaktor is klasse!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.