Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

tr7

zielen beim bombenabwurf?

Empfohlene Beiträge

wenn du dich im sturzflug befindest, kannst du das zielkreuz als bomben-zielhilfe benutzen.

ansonsten versuche ich immer, so nahe wie möglich am boden zu fliegen, dann können dich die flaks kaum treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls Dich die Flaks treffen, ist es so nah am Boden eh schnell vorbei.

Ich hab mir vorsichtshalber den Fallschirm-Knopf auf die Enter-Taste

gelegt. Wenns mal wieder etwas hektischer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

des mit dem fallschirm hab ich auch immer in der nähe.

aber im tiefflug gehe ich immer durch die panzer MGs drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flocke

schau dir mal top-clans an... vielleicht gibs ja bei bf auch sowas wie demos von denen...

mich hat das ganz schön erschreckt wie genau die treffen... zumindest kannst dann sehen WIE die anfliegen etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AM besten kann man bomben wenn man niedrig fliegt und kurz vorm Gegner wirft, aber man muss aufpassen,dass man nicht zu tief fliegt,weil man sonst gegen felswände,bäume Häuser etc. fliegt aber es kann auch sein das der Mg-Master besser ist :lol:

Also wenns nicht klappt nicht :angry: sein höchstens :o (geschockt!) UND IMMER WIEDER ÜBEN UND VERSUCHEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Flocke

ich mag es ja wenn der gegner mich anfliegt, nicht trifft und dann am baum zerschellt *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICH liebe es, wenn ich in ner FLA-MG hock und den Flieger fachgerecht zerlege :)

ach und eben ist mir noch was eingefallen:

Beim Anflug auf FLAKs oder FL-MGs immer dabei schiessen.

Meist zerstört die Bombe den Panzer (oder ws auch immer), der Schütze ist schon im Nirvana :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also um das timing beim bomben selbst rauszukriegen hab ich zuvor alleine auf servern, beim bomben rechts oben auf die map gestarrrt auf das leere vehikel das ich ausgewählt habe. wenns halt knallt wusste ich halt wie weit man vom ziel entfernt sein mus bei dieser höhe um zu treffen.

wenn er besetzt und nicht auf der map ist dann stell ich mir vor wo er ungefähr auf der karte sich befinden würde. ist halt meine einfache übung wie man das timing lernt ohne sturzflug. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage -

gibt es eine möglichkeit, mit dem flieger einigermaßen genau zu zielen, bzw. überhaupt ein richtiges ziel zu finden? in der sidemap sind immer nur meine genossen zu sehen, ich verbring die meiste zeit damit, durch die gegend zu hirschen und überhaupt einen gegner zu finden

... meistens findet er mich zuerst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.