Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

KevinGeheim

Battlefield Vietnam-Battlefield 2

Empfohlene Beiträge

seh ich genauso.

Ich spiel ja auch noch neben BFV das gesamte BF1942...

Natürlich wird Battlefield2, wenn ich es habe erstmal "bevorzugt".

Das heißt aber nicht das ich mit den anderen beiden Spielen aufhöre.

Bislang hab ich auch noch nichts besonderes von BF2 gehört/gesehen, ausser das es eine geile Grafikengine hat.

Ob es der BF-Kracher wird ist abzuwarten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber mal immer langsam mit den jungen Pferden: wer weiß, vielleicht wird BF2 gar nicht so toll, wie vorrausgesagt. Vielleicht wird's ja auch so ein Reinfall wie BFV, wer weiß. Also immer schön skeptisch und misstrauisch bleiben :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch man muß mal abwarten ob es so super toll wird, das allein wird entscheidend sein, ob und wieviele BFV noch zocken, denn eine tolle Engine ist nicht alles! wenn es ein geiles Game wird (hoffen wir es mal), wird es wohl wie mit jedem älteren Game, es wird ganz einfach weniger gezockt!

=SIH=Major

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will hier ja nicht klugscheißen, aber wie soll ich das jetzt sagen? Vielleicht überzeugt mich ShellShock Nam '67 ja so, dass BFV ne Pause bekommt. Was ich damit sagen will: Wer weiß schon was sein wird, wenn BFV2 draußen ist ;) Ich für meinen Teil warte mit den Prognosen bis zur ersten Demo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber mal immer langsam mit den jungen Pferden: wer weiß, vielleicht wird BF2 gar nicht so toll, wie vorrausgesagt. Vielleicht wird's ja auch so ein Reinfall wie BFV, wer weiß. Also immer schön skeptisch und misstrauisch bleiben :D .

Um das alte Thema wieder aufzuwärmen: Wenn BF:V so ein Reinfall ist, warum spielens dann immernoch täglich so viele Leute?

Wenn ich dich mal online treffe, will ich auf jeden Fall ne Gute Ausrede hören :P

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.