Zum Inhalt springen
ChaosOlli

Mich kotzt das an...

Empfohlene Beiträge

das man keine Maps vernünftig runterladen kann ohne eine halbe Stunde zu warten, bzw. 2.00 Euro zu bezahlen...Wie bescheuert ist das eigentlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr seid richtig toll hier, angucken könnt ihr euch das Thema, aber ihr hättet ruhig mal was dazu schreiben können, zum Beispiel, wo ich Maps runterladen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geht´s noch?

hast du deine tage oder was?

was meinst du wieviel leute morgens hier im forum sind?

und wenn man mal ein bißchen stöbert findet man genug karten zum saugen!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ihr seid richtig toll hier, angucken könnt ihr euch das Thema, aber ihr hättet ruhig mal was dazu schreiben können, zum Beispiel, wo ich Maps runterladen kann

sagmal bist du so einer dem sie jeden morgen die füße abschlecken ??! :o

SPACCKKKOOOOOOOOOOOOOOOOOO :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KallePalle reiss dich ma zusammen ;)

@ oli

dies ist ein forum und kein chat, also bleib ruhig..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ChaosOlli - du eröffnest ein Thema und 18 Minuten später regst du dich schon auf ?

Nur die Maps mit dem Mirror "BattleField-1942.net Fileserver" werden von uns selbst gehostet - der rest ist lediglich verlinkt um euch alternativen anbieten zu können. Bei diesen Fremdverlinkten Seiten kann es sein das man Geld zahlen muß - bei den von uns gehosteten Maps wird kein Geld verlangt.

Normalerweise startet der Download unserer Maps sofort (gerade um diese Uhrzeit) - in extremen Stoßzeiten kann es zu Wartezeiten kommen.

Über welche Maps sprechen wir hier eigentlich ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das man keine Maps vernünftig runterladen kann ohne eine halbe Stunde zu warten, bzw. 2.00 Euro zu bezahlen...Wie bescheuert ist das eigentlich ?

Also bei eher nicht wegen der maps, aber mir gehts bei mods so. Nen ganzen Tag dauert so ein kack public download, d. h. du kannst so nix anderes machen wie dem blauen balken zusehehn wenn er runterlädt und 4 Std. anzeigt, bzw, man muss ja noch mind.1 Stunde warten bis man dran ist <_<

und sowas is echt nervig. Ich mach immer nen Freudensprung wenns ne mod gibt, ich draufklick und das Teil bei largedownloads angeboten.

Bearbeitet von lt-blue-thunder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand zu FAUL zum suchen ist dann soll er halt warten oder ggf. auch für bezahlen :angry:

Es gibt fast immer alternativen und wer zu "Stoßzeiten" sein quatsch ausm Netz lädt hat selber schuld.

Bei grossen files macht das mein DL Manager (Leechget) für mich alles über Nacht und da stören mich auch keine Wartezeiten. :rolleyes:

achja :welcome: im Forum (nicht im CHAT)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, wir sind hier 'nen Forum, kein Chat. Wenn keiner die innerhalb von 15 Minuten antwortet heisst es noch lange nicht das wir dich ignorieren!!

Aber mich stört das mit diesem "Oder sende eine SMS an 3333 wenn du nicht warten willst" auch...

Auf ein Download 'ne Stunde warten ist nicht grad' romantisch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ ChaosOlli

Wenn dir um dise Uhrzeit niemand antwortet ist das wenig verwunderlich...

Außerdem findet man immer Server, von denen man mit Fullspeed ohne Wartezeit downloaden kann... Außerdem kann man zu bestimmten Zeiten auch bei Fileplanet ohne Wartezeit downloaden (wenn die Amis pennen). Wenn du freundlicher gewesen wärst, würde jetzt eine Liste mit guten Downloadseiten folgen, aber *gelittten*

*lol*

PS: Immer gut eigent sich übrigens die Benutzung von www.google.de

Bearbeitet von Jo-M
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.