Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Zig Anderson

Immer dieselben Probleme

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich hab hier diverse Threads durchstöbert und auch schon viel versucht. Aber ich hab immer noch das Problem, das BF 1942 bei mir ruckelt. Aber nur bei einigen Kampagnen. Wenn ich den PC neu starte, geht das für einige Zeit wieder. Hab mir bereits den aktuellsten GraKa- Treiber geholt, aber das bringt auch nix. Die Soundoptionen hab ich auch runter geschraubt.

Meine Daten

Windows 98 (nich lachen)

AMD Athlon XP 2400+

ASUS A7N8X Mainboard

NVIDIA GeForce4 MX440 mit AGP8X

1 GB Ram

AM ANfang hatte ich das Problem sehr stark, bis schließlich das ganze Bild weiß wurde und sich gar nichts mehr tat. Hab wie gesagt Sound und Grafik auf ein Minimum beschränkt. Die Funk-Dialoge sind sogar nur noch nen Piepsen. Wäre schön, wenn mir vielleicht jemand helfen könnte, weil ich für die komplette Sammling ja fast 50? gezahlt habe und mir das Spiel echt Spaß macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetz alles versucht. Grafiken ganz runter geschraubt, Sound komplett ausgestellt. Bald kann ich das auch mit Knetfiguren spielen. Is echt nervig diese ewige Ruckelei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm...also die schwachstelle an deinem System ist ganz eindeutig die GraKa, aber wenn du alle Details runtergeschraubst hast, dann sollte es daran nicht liegen.

Aber hast du schon mal ältere Treiber ausprobiert?? Nämlich die, die für deine GraKA optimiert sind?

Ich habe ne GefOrce ti-4400 drin un habe den 43.45. Mit diesem treiber habe ich die besten Ergebnisse bei diversen Benchmarks. Die neuen Treiber installiere ich nicht, weil sie hauptsächlich für die neuen GGraKa's optimiert sind, und was nützt mir ne Directx9 Unterstützung, wenn meine GraKa gar kein Directx 9 unterstützt?

Außerdem hatte ich mit neuen Treiber bei etlichen Spielen(MP", BF1942) Grafikfehler!

Natürlich sind alle Angaben ohne Gewähr! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo bekomm ich denn nen älteren Treiber her? Ich hatte nen älteren drauf, weiß aber nicht genau welchen. Und da bekam ich das Spiel gar nicht ans laufen, bzw es sprang nach dem Laden wieder zurück zum Desktop....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche problem nur nen adnerne comp

2,8GHZ Atlon

das gleiche mainboard nur in der deluxe ausgabe

512 mb ram

ne ATI Radeon 9800 pro mit 128mb ram

und WARUM???!!! ruckt das so derbe?? o_O

ich mein ja nur weil auf meinem computer erwarte ich auf maximalen details das alles perfekt läuft

ich krieg es nur ruckel frei wenn ich alles auf minium mache

also:

wie kann ich das hinkriegen??

welchen treiber sollte ich benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, danke. Ich hab es gestern nochmal versucht und habe die Auflösung noch runtergesetzt. Aber alles ohne Erfolg. Is einfach nich mehr zum Aushalten... Ich lad jetz erst mal eure Vorschläge runter.

Aber vielen Dank für eure Hilfe. Zumindest die Kommunikation mit anderen BF-Fans läuft einwandfrei. Ach ja, das beste an einem Spiel sind doch die Leute, die es spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetz hab ich mal nen anderen Treiber installiert. Ging auch bei den ersten beiden Kampagnen geklappt, aber nach jeder musste ich den PC neu hoch fahren. Und jetz ging es wieder los mit dem Ruckeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetz bestimmt 5 verschiedene Treiber ausprobiert. Und nix funktioniert. Es ist echt zum heulen hier.... Manchmal krieg ich das Spiel gar nicht gestartet, dann ruckelt es wieder, dann wird wieder alles weiß.... Das kann doch nich nur an der Grafikkarte liegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das gleiche problem nur nen adnerne comp

2,8GHZ Atlon

das gleiche mainboard nur in der deluxe ausgabe

512 mb ram

ne ATI Radeon 9800 pro mit 128mb ram

und WARUM???!!! ruckt das so derbe?? o_O

ich mein ja nur weil auf meinem computer erwarte ich auf maximalen details das alles perfekt läuft

ich krieg es nur ruckel frei wenn ich alles auf minium mache

also:

wie kann ich das hinkriegen??

welchen treiber sollte ich benutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab anno dannemals mit 256mb ruckelfrei gespielt...

ti:4200

tjaaa daran kanns wohl nicht liegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.