Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

reMi

Falsche Seriennummer

Empfohlene Beiträge

huhu !

Ich habe heute 2 mal mit wa telefoniert (beim ersten mal warn depp drann O_o)

Die meinten ich müsse bei meinem router die ports freischalten da meine firewall aktiviert is....

jetzt die frage: wie mach ich das ?

Habe einen zyxel --> Zywall 2

MfG reMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Adarius,

Also die Seite existiert zumindest so leider nicht. @ Dr. Faustus, das war nicht ich *gg*.

Mittlerweile macht sich hier auch Galgenhumor breit.

Übrigends ReMi , denke am router liegt es nich, lag es ja bei vorigen Versionen auch nicht.

und na ja der Customer Support ist ja eh ein Scherz.

Zauriel

der für jede HIlfe im Moment dankbar ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach ja und noch ne Frage ReMi!!

Erstens wie gehabt, wo hast du deine Seriennummer hingeschickt und dann noch die Frage:

Musstest Du Dich vorher registrieren ???

Gruß

ein immer mehr genervter

Zauriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HEY EA ....denkt nicht immer nur ans GELD machen , sondern behebt auch mal die ganzen Probleme , die ihr verursacht habt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :angry:

AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH.............. :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man machen muss, wenn mann BF 1942 Online spielen will !!!

1. Spiel kaufen (48,- ? bis 53,- ?)

2. Spiel installieren ( 1 bis 2 Std.)

3. Sich ärgern, dass Spiel nicht läuft und versuchen das hin zu kriegen (1 - 2 Wochen)

4. Sämtliche Forums durch zu suchen und darauf kommen, dass es nicht DEIN Fehler ist muss man ein

PC-Profi sein, denn ein "Normaler Mensch" würde das nie im Leben rausfinden und denken, dass er

keine Ahnung kann und das Spiel einfach in die Ecke schmeissen.

5. Wenn Sie doch ein PC Profi sind, dann müssen Sie es zu EA Games schiecken (5,-? bis 7,- ?) und

ca noch 2 Wochen warten, denn EA muss erstma überprüfen, ob Sie sie nicht doch noch verarschen

wollen

6. Und wenn man Glück hat, endlich kann man BF 1942 Online zocken

ODER, PLAN B:

1. Key Generator runterladen und NEU CD Key Generieren

Danke EA Games ihr habt uns Augen geöffnet, jetzt wissen wir, dass auf Key Generator immer Verlass ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu !

Lottner ich frag dich nur eins: bisse doof ?!

Ich denke sicher nicht ans Geld machen. Ich möchte es einfach online zoggen und es funzt jetzt schon seit einer woche nicht. Und das kanns doch net sein das man sich ein Spiel kauft und 2-3 wochen warten muss bis mans spielen kann O_o

Und wenn ich ihnen das zuschicke dann möcht ich kein neues sodern mein geld zurück (jetzt denk ich ans Geld)

Weil ich lass mich doch net verarschen und zahl 50 ? fürs Spiel 5 ? wegen dem doofen telefonieren weil der e-mail support fürn ars*h und dannn nochmal mind. 10 ? (komme aus österreich) für den Versand nach kökn das ich 2 wochen später eins zugeschickt bekomm das dann wieder nicht geht (habe ich schon öfters gelesen)

btw: Kontakt zu EA http://www.support.electronic-arts.de/

MfG reMi

P.S. ICh hab sicher keinen fehler gemacht @ lottner, weil spiele installieren kann ich schon denk ich mal O_o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Remi !!!

vielleicht solltest du der Beitrag von LOTTNER richtig lesen, denn das hiess nähmlich :

ZITAT von Lottner Beitrag:

HEY EA ....denkt nicht immer nur ans GELD machen , sondern behebt auch mal die ganzen Probleme , die ihr verursacht habt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das heisst also Hey EA GAMES, das ist die Firma, die für BF 1942 Fehler verantwortlich bist, ich weiss auch gar nicht wie du darauf kommst, dass er dich gemeint hat, denn da steht noch nicht mal dein Name

Also Jungens immer schön aufpassen , bevor ihr euch streitet

Onkel Faustus <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu !

Sehs selber grad: Hab mich verlesen...Streit wollt ich sowieso net :)

Also sorry das ich da was missverstanden hab lottner :D

MfG reMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu !

Sehs selber grad: Hab mich verlesen...Streit wollt ich sowieso net :)

Also sorry das ich da was missverstanden hab lottner :D

MfG reMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich hab das gleiche Problem. Anthology am Erscheinungstag bei Amazon gekauft. Installiert und beim online spielen: Ungültiger CD Key.

Hotline angerufen: CD-Keys sind noch nicht auf die Server eingespielt, später noch mal versuchen.

Dann hat es eine Woche prima funktioniert.

Jetzt wieder das gleiche Problem.

Hotline angerufen: Firewall Ports freigeben

Ports freigegeben: kein Erfolg

Firewall ausgeschaltet: kein Erfolg

Firewall und Router abgebaut: kein Erfolg

Hotline angerufen: Programm zuschicken.

Das werd ich jetzt auch machen. Ich hab auch langsam die Nase voll.

Gruß Romulus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu !

die ports sind ja normalerweis eh alle automatisch freigegeben....das ist ein blödsinn... !

Wenn es bis MI net funzt schick ich denen das spiel zu und will mein geld dann wieder haben !

dann kauf ich mir das alles lieber einzeln und geb 15 ? mehr aus bevor ich mir so nen kack antue !

MfG reMi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also!!!

bei mir ist das so, haltet euch fest, hab mein Spiel meinem Bruder verschenkt und mir dieses neues Spiel BF 1942 auf 4 CD´s gekauft, also wie gesagt Multiplayer gestartet "CD KEY Ungültig", danach dachte ich mir gib doch einfach die Nummer von deinem altem Spiel ein, hab mein Bruder angerufen, der hat mir die Nummer gegeben und das Spiel läuft jetzt mit meinem alten Nummer, der mit meine neue CD nichts zu tun hat, maaaaan.... ist das ne Kacke, was machen die (EA Games) für ein Scheiss ?

Aber ich werd meine CD morgen auch abschicken, Schnauze voll :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein scheiss jetzt hab ich mir schon das original BF 1942 world war 2 Anthology gekauft um online zu zocken. :D

Und was ist erst bootet mein Rechner immer neu wenn ich online spielen möchte dehn Fehler hab ich zum glück lösen können. ;)

Jetzt dachte ich Jetzt muss es aber gehen und was ist jetzt scheisse ist falscher cd kay jetzt kann ich immer noch nicht online zocken was soll der scheiss. ;)

Sind die bei EA eigentlich nur doof. :angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LEUTE!

Bevor alle Ihr Game einschicken:

ICH HABS GETAN! UND ICH HABE HEUTE EIN NEUES BEKOMMEN! UND?

E S F U N Z T A U C H N I C H T !!!!!

-------------------------------------------------

Nach 3 Anrufen beim Support, Porto und Spritkosten durch 2maliges Umtauschen sitze ich jetzt hier... alles deinstalliert, neu installiert, gestartet: "CD-Seriennummer ungültig!"

Mein Auge fing an zu zucken, eine Träne lief mir die Wange hinunter. Dann bin ich langsam aufgestanden, vorsichtig den Raum verlassen, um den Hund dann anzuschreien, was er denn so blöde im Weg rumsteht (Frechheit das der Fressnapf genau in der Küche stehen muss). Nachdem meine bessere Hälfte aus dem Schlafzimmer mir Sätze wie "Lass den Hund in Ruhe, der kann da auch nix zu!" zärtlich zurief, ist mir die letzte Ader am Hals geplatzt...

Und die Moral von der G'schicht? Freundin ist inne Disse ohne mich weil Streit, "Battlefield 1942 The World War II Anthology" sind die 45?, die ich heute gebraucht hätte um in meiner Stammdisse Eintritt zu bezahlen um was Neues zum ****en zu besorgen und der Hund is bei Schwiegermuttern :blink:

Was will dö ToX Euch damit sagen?

1 Woche warten nach dem Einschicken bringt null, es funzt genauso wenig wie die Version, die Ihr jetzt vor Euch liegen habt!

Dankeschön Electronic Arts für dieses wudnerbare Wochenende!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.