Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Graka

Saitek X45 Probleme mit BFV

Empfohlene Beiträge

Hi, ich hab schon seit langem dieses Problem und hab deswegen mein BFV in eine Staubige Ecke gehauen :D

Habe mich schon mit Saitek in Verbindung gesetzt aber die sagen das ich mich an die Spielemacher wenden solle, oder so. Fakt ist, ich habe den neuesten Patch und die neuesten Treiber für den Joyer doch trotz alle dem kann ich meine cfg nicht richtig einstellen wenn der Joyer drann ist. Wenn ich versuche eine Taste zu ändern stellt sich immer automatisch taste9 vom joyer ein wenn ich mit der linken Maustaste draufdrücke.

Sonst kann ich alle games mit dem Joyer zocken. Wäre cool wenn mir einer helfen könnte.

Eine Hilfe wäre es auch mir die Bezeichnungen für den Schubregler zu sagen, dann kann ich mir die Air.con selber einstellen.

THX Graka :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Willkommen im ehemals coolsten Forum ;)

Mit deinem Problem bist du nicht alleine allerdings gibt es wohl auch keine Lösung die ich Dir anbieten könnte. Ich gehe mal davon aus, dass Bf deinen Stick nicht akzeptiert und du ihn deshalb bei Bf nicht nutzen können wirst :(

Aber schau mal HIER vieleich kannst du dich ja mal per PM mit H34di auseinandersetzen und fragen ob er bereits eine Lösung hat <_<

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.