Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Chris

Fliegen wie die Profis

Empfohlene Beiträge

Hallo

Glaube Euch schon das ihr mit der maus und tastatur fliegen könnt!

Aber.....

..... spätestens wenn ihr mal dc gamed und den heli niemt zum fliegen habt ihr keine chance mehr!

Mit ein bischen übung schafft man alles oder hast du schon mal richtig lange geübt um mit ner maus einen heli zu fliegen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrausforderung angenommen heut abend sehen wir uns ........
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrausforderung angenommen heut abend sehen wir uns ........

also ich habe die erste runde mit einem 0:4 für mich entscheiden können.

aber für eine zweite runde wäre ich nicht abgeneigt.

gruß gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herrausforderung angenommen heut abend sehen wir uns ........

also ich habe die erste runde mit einem 0:4 für mich entscheiden können.

aber für eine zweite runde wäre ich nicht abgeneigt.

gruß gladi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK die zweite runde genau anders rum und dann aber nicht weinen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@an alle

wie ist es eigentlich mit dem weakpoint der flieger und worauf ziehlt ihr?

seit 1.31 weis ich halt das die flieger etwas besser durchhalten, aber ich find doch ärgerlich langsam wenn ich da 2 minuten lang einem flieger hinteher klaffe und dieser dann qualmend abtrullert und der pilot raushüpft und ..

ich seh halt das die meisten treffer in die flügel und ins heck reingehen und da nicht sehr viel schaden macht, aber andererseits wenn die mal frontal kommen dann kann mal eine salve in den motorblock das teil explodieren lassen.

daher auch wohl die gute abschußquote für die flak wenn mal einer von den himmelhunden frontal ankommt.

gibts da ein paar gute hints wie man den feind austrickst um ihn frontal vor visier bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@an alle

wie ist es eigentlich mit dem weakpoint der flieger und worauf ziehlt ihr?

seit 1.31 weis ich halt das die flieger etwas besser durchhalten, aber ich find doch ärgerlich langsam wenn ich da 2 minuten lang einem flieger hinteher klaffe und dieser dann qualmend abtrullert und der pilot raushüpft und ..

ich seh halt das die meisten treffer in die flügel und ins heck reingehen und da nicht sehr viel schaden macht, aber andererseits wenn die mal frontal kommen dann kann mal eine salve in den motorblock das teil explodieren lassen.

daher auch wohl die gute abschußquote für die flak wenn mal einer von den himmelhunden frontal ankommt.

gibts da ein paar gute hints wie man den feind austrickst um ihn frontal vor visier bekommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am besten ist es wenn du einen flieger von der seite oder von hinten erledigst du mußt allerdings einen guten cm vor den motor schießen dann explodiert das flugzeug in weniger als 3sekunden...also nie auf den motor schießen sonderen immer davor..das mußt du ein paarmal üben und dann hast du denn dreh raus...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht NICHTS über einen guten Joystick - spätestens wenn man eine Heli steuern will - die Investition lohnt sich auf alle Fälle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht NICHTS über einen guten Joystick - spätestens wenn man eine Heli steuern will - die Investition lohnt sich auf alle Fälle

pahh..

ich brauch keinen lustknüppel zum fliegen. die tastatur rockt für mich optimal. :lol: und heli fliegen klappt auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.