Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast Chris

Scharfschützenprofis

Empfohlene Beiträge

Nur um das mal zu sagen:

Engineer > Sniper

Zumindest in dem Fall das sich beide sehen können. Außerdem ist man mit dem Engineer viel flexibler und hat auf mittlere Entfernung sowieso die besseren Karten. Nahkampf geht auch noch...

Also wer Sniper üben will, sollte lieber direkt auf Engineer wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nur um das mal zu sagen:

Engineer > Sniper

Zumindest in dem Fall das sich beide sehen können. Außerdem ist man mit dem Engineer viel flexibler und hat auf mittlere Entfernung sowieso die besseren Karten. Nahkampf geht auch noch...

Also wer Sniper üben will, sollte lieber direkt auf Engineer wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nur um das mal zu sagen:

Engineer > Sniper

Zumindest in dem Fall das sich beide sehen können. Außerdem ist man mit dem Engineer viel flexibler und hat auf mittlere Entfernung sowieso die besseren Karten. Nahkampf geht auch noch...

Also wer Sniper üben will, sollte lieber direkt auf Engineer wechseln.

aber beim engineer ist die chance größer das er den treffer überlebt.

ich habs nur im nahklampf bis her den kopf und somit one hit frag erlebt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal gehört das man mit nem editor oder ähnliches die sichtweise auf über 100% steigern kann obwohl das bei bei den rechhnern die ansprüche ziemlich steigert.

naja zum punkt:

also auf bocage hab ich mal gegen nen clan gestern gezockt und die haben sich in der scheune beim nächstliegenden flagge vom achsencamp eingenistet.

und die haben mich als ally ziemlich gut erwischt wenn ich bei der flagge nahe der ally base an der flak setzte.

das krasse daran war halt das die scheune nahe dem horizont war und ich trotz zoom keinen figur sehen konnte, diese aber ziemlich geil michl ab-snipern konnten. haben die achsen gewehr scope ne größere reichweite oder haben sie ihre sicht irgendwie modifiziert?

das LOD von der scheune ließ mich außerdem nicht in die scheune gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich hab mal gehört das man mit nem editor oder ähnliches die sichtweise auf über 100% steigern kann obwohl das bei bei den rechhnern die ansprüche ziemlich steigert.

naja zum punkt:

also auf bocage hab ich mal gegen nen clan gestern gezockt und die haben sich in der scheune beim nächstliegenden flagge vom achsencamp eingenistet.

und die haben mich als ally ziemlich gut erwischt wenn ich bei der flagge nahe der ally base an der flak setzte.

das krasse daran war halt das die scheune nahe dem horizont war und ich trotz zoom keinen figur sehen konnte, diese aber ziemlich geil michl ab-snipern konnten. haben die achsen gewehr scope ne größere reichweite oder haben sie ihre sicht irgendwie modifiziert?

das LOD von der scheune ließ mich außerdem nicht in die scheune gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@markus maximus

also der name ist die zielhilfe?

da danke ich für die hints :D und werd mal etwas acht geben, aber trotzdem krass das man sich auf sowas einspielen kann, mich hat mann sogar bei gleicher entfernung aus nem anderen winkel mal abgeknallt obwohl ich mich im flak sackwall hingelegt hatte. aber egal ich hab mich mit der b17 revanchiert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@markus maximus

also der name ist die zielhilfe?

da danke ich für die hints :D und werd mal etwas acht geben, aber trotzdem krass das man sich auf sowas einspielen kann, mich hat mann sogar bei gleicher entfernung aus nem anderen winkel mal abgeknallt obwohl ich mich im flak sackwall hingelegt hatte. aber egal ich hab mich mit der b17 revanchiert :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
@ Markus Maximus

hmm das erinnert mich an die anfangstage von cs, man waren das momente wenn die awp einen tötet und darauf die antwort: hab deinen fuß durch die wand sehen können! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gerade linie ?

Absinken ?

ich ziel für den perfekten kopfschuss immer auf den hals - das funzt eigentlich fast immer - mir ist nicht ganz klar warum man jemanden in den bauch schiessen sollte - da braucht man dann sowieso 2 schuss um ihn zu erledigen :blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gerade linie ?

Absinken ?

ich ziel für den perfekten kopfschuss immer auf den hals - das funzt eigentlich fast immer - mir ist nicht ganz klar warum man jemanden in den bauch schiessen sollte - da braucht man dann sowieso 2 schuss um ihn zu erledigen :blink::blink::blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn leute in bewegung sind, brauche ich mit dem scharfschützengewehr fast immer zwei schüsse! wenn leute sich liegen oder stehen sind sie meist mit einem schuss dran, aber wann kommt das mal vor? spiele aber auch wirklich seltend den aufklärer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann nur sagen wenn einer stehen bleibt und sich umguckt, hat er seinen letzten pfurz gemacht.

ist er allerdings in bewegung, und läuft wie ein karnickel im zikzak, hast du glück mit einen schuss ihn zu erledigen oder man spart muni., aber so wie sich jeder mittlerweile bewegt ist es wirlich glück, mit einem schuss.

aufklärer haben aber auch noch andere aufgaben, oder!!!!!! ;);)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens rennt der gegner stur gerade aus. auch im multiplayer rennt kaum einer im zickzack. von daher schauen in welche richtung er genau flitzt und versuchen so auf die laufbahn des gegners zu zielen, dass er einfach nur voll vor die flinte rennt. der rest klärt sich von selbst... :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man sehen kann, kann man auch treffen......

und mit übung geht alles solange der gegner nicht 100% weiß das man auf der lauer liegt, dann kann er auch gerne laufen. aber auf publicks muss man nur nach alemein gehen und die airfieldrusher wegputzen....ist zwar campen aber wenn die so blöd sind nur stur rumzustehen dann haben sies nicht verdient weiterzuleben ;)

sonst bin ich aber kein camper, ich snipe auch nicht mehr als 5 leute von einer base außer ich muss sie beschützen, immer schön kübelwagen mitnehmen und am kartenrand entlantuckern.......

MfG ET

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.