Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Landscaper

Absturz des Server

Empfohlene Beiträge

Moinsen Männers..

Ich habe in der letzten Zeit immer wieder Porbleme das der Server

abstürzt..und immer wieder diese Fehlermeldung siehe unten..

Das passiert aber nur bei dem BSM 4f und 4g...der 4e läuft stabil..

Nun meine Frage..gibt es irgend eine Einstellung die ich machen kann um das zuverhindern..

Ne Antwort wäre lieb und schon danke im vorraus...

Wir haben als Server nen Pentium 4 ,mit 2,8ghz und 1024Mb Ram

Betriebssystem ist Windows 2000 serveredition..

10.09.2004 04:50:29 : Connected

10.09.2004 04:50:59 : Disconnected

10.09.2004 04:51:00 : Server has a popup

10.09.2004 04:51:00 : Couldn't send message quit to console! Not connected.

10.09.2004 04:51:00 : Terminating server with extreme prejudice!

10.09.2004 04:51:00 : Disconnected

10.09.2004 04:51:00 : Server stopped

10.09.2004 04:51:00 : Auto-restart is enabled, restarting the server.

Grüsse an alle Landi

visit www.tdp.de.ms

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Landscaper,ich habe mich nun auch wirklich viel mit den Thema rum geschlagen,und ich hoffe jetzt läuft mein Server stabil mit Win 2003 Server,zumindestens läuft er jetzt 5 Std. durch ohne zu crashen,also es gibt für den Dediceted server 1.6... einen Hotfix der ersetzt die Originale exe und ich benutze die g Version des Servermanager,probier den mal

http://www.gamershell.com/download_5290.shtml

Gruss Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13.09.2004 04:29:17 : Disconnected

13.09.2004 04:29:47 : Connected

13.09.2004 04:32:26 : Server has a popup, terminating

13.09.2004 04:32:26 : Auto-restart is enabled, restarting the server.

13.09.2004 04:32:26 : Server started

13.09.2004 04:32:29 : Connection reset

Hallo Christian..(Fisch666)

Ich habe nach wie vor das selbe Problem mit dem Server..der läuft 10 std mit 48 mann und dann kackt der ab..

zur Zeit haben wir den Mod Battlegroup laufen..Vielleicht liegt es ja auch an dem??

Trotzdem was ist den ein popup??????

Der server kackt natürlich auch mal ab habe ich festgestellt wenn keiner drauf ist..

Betriebssystem ist windows2000 serveredition

Um ne Hilfe wäre ich dankbar..

Greetz Landi

Ps..Kann es auch sein das es am Mod liegt..bei uns läuft Battlegroup 42 .Vieelicht hat der eine oder andere Erfahrung mit dem Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankii schön..ich werde es mal probieren..

Doch langsam glaube ich ist der Mod dran schuld..

Ich habe in der FAQ von blackbagops gelesen das die popup Fehlermeldungen auch bei dem Mod

DC regelmäßig vorkommen ..und da denke ich mal das, das bei BG auch der Fall ist..

Greetz an alle Landi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Löl ich hab das Problem gefunden..es war die Map Nancy rfa Mod Battlegroup42o.1..die ist defekt..

Kann die mir jemand schicken bei dem sie funktioniert..oder nen Link geben??

die hat nur 4,78 mb..per mail gings auch..

hamare@renfergartengestaltung.de..

Wäre lieb von euch

gruß Landi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.