Zum Inhalt springen
maetze

mafia 2?

Empfohlene Beiträge

hi ich mach mir schon länger darüber gedanken ob nun wirklich ein zweiter teil zu meinem lieblingsspiel mafia rauskommen wird.ich hab vor monaten mal irgendwas bei giga gehört.sonst kann ich nichts zu diesem thema finden.weiss einer mehr?

und wie würdet ihr es finden das ein 2teil von dem beliebten game rauskommt?

EDIT:irgendwo war auch mal die rede von 2005 würde es kommen.

Bearbeitet von maetze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo geilstes spiel. :D

Habe gerade mal gegoogelt und folgendes gefunden:

Wenn das mal keine gute Meldung ist. Der Pate bequemt sich, sein Anwesen zu verlassen, um uns mit seiner Präsenz zu erfreuen. Mit dabei: Seine ganze Familie! Natürlich schwer bewaffnet, in adretten Anzügen und zu allem bereit - das ist "Mafia 2", das ist Hollywood auf Eurem PC.

Bei vielen erfolgreichen Spielen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie Nachwuchs bekommen! Der siebte Spross ist dann meist recht innovationsarm, langweilig und unter gewöhnlichen Umständen hätte er damit die Überlebenschance einer Qualle in einem Hochofen, aber da ist "Mafia" ja noch lange nicht angekommen.

Zurzeit kümmert man sich offenbar gerade erst um einen zweiten Teil. Dies wissen die Kollegen von Mafia-Player.de und zitieren Ihrerseits einen "seriösen Informanten".

Der hat Ihnen gesteckt, dass sich "Mafia 2" bereits in der Entwicklung befindet.

Anscheinend ist wieder "Illusion Softworks" am Ball, die just in diesem Moment an einem Multiplayer-Modus werkeln.

Ob diese Gerüchte stimmen? Von offizieller Seite liegt jedenfalls noch nichts vor, doch meine "geheimen Informanten" haben mir in einer mondlosen Nacht eine codierte Nachricht auf Schweinehaut zukommen lassen - darin steht, dass die Entwickler entweder daran arbeiten, oder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh geil wenn das rauskommt wirds gleich gekauft :D hab die erste version schon zum 5x durchgespielt einfach nur geil das game B)

hab gehört der zweite teil soll so sein das mann fasst überall reinkann in die Häuser und das zb beim Krankenhaus nicht mehr vor der tür das medi kit zukaufen gibt sondern man muss erst reingehen voll geil is dann halt wie echt weis aber net ob das stimmt ;) naja wir werden sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow. des wird ne sache. mafia 1 war schin so genial. ich hoffe auf eine steigerung oder zumindest auf dem gleichen niveu. das geilste an mafia is, finde ich, dass die geschichte wie einen film erzählt. Eine der wenigen Storys mit Spannung!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Wir" von der Mafia-Modifikation für BF1942 arbeiten (wie der name schon sagt) seit einiger Zeit daran, dass die BF spieler und die, die den Multiplayermodus von dem game Mafia vermissen, ne mod zu machen.

wir brauchen aber noch unterstützung. Wir haben zwar schon ne Interne 0.3 (die auch schon voll abgeht) aber realesen tun wir noch net. ----> http://www.mafiamod.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber so wie mafia wirdse glaub ich nie.

das ist einmalig  :wub:

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu, hoffe sehr das es einen Nachfolger zu meinem Lieblingsspiel gibt.

(hoffentlich dann auch mit MP, aber Haupsache die Story ist wieder Kinoreif. B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die news von giga

(Casi) Wenn das mal keine gute Meldung ist. Der Pate bequemt sich, sein Anwesen zu verlassen, um uns mit seiner Präsenz zu erfreuen. Mit dabei: Seine ganze Familie! Natürlich schwer bewaffnet, in adretten Anzügen und zu allem bereit - das ist "Mafia 2", das ist Hollywood auf Eurem PC.

Bei vielen erfolgreichen Spielen, ist es nur eine Frage der Zeit, bis sie Nachwuchs bekommen! Der siebte Spross ist dann meist recht innovationsarm, langweilig und unter gewöhnlichen Umständen hätte er damit die Überlebenschance einer Qualle in einem Hochofen, aber da ist "Mafia" ja noch lange nicht angekommen.

Zurzeit kümmert man sich offenbar gerade erst um einen zweiten Teil. Dies wissen die Kollegen von Mafia-Player.de und zitieren Ihrerseits einen "seriösen Informanten".

Der hat Ihnen gesteckt, dass sich "Mafia 2" bereits in der Entwicklung befindet.

Anscheinend ist wieder "Illusion Softworks" am Ball, die just in diesem Moment an einem Multiplayer-Modus werkeln.

Ob diese Gerüchte stimmen? Von offizieller Seite liegt jedenfalls noch nichts vor, doch meine "geheimen Informanten" haben mir in einer mondlosen Nacht eine codierte Nachricht auf Schweinehaut zukommen lassen - darin steht, dass die Entwickler entweder daran arbeiten, oder nicht!

leutz, es gibt wieder was neues von unserem Informanten Er hat uns heute veraten, dass es in Mafia 2 ein MP Modus geben wird! Angeblich wird er zur zeit programmiert! Wir hoffen, dass wir bald wieder was neues erfahren und werden euch dann selbstverständlich informieren!

Max - The Webmaster

www.mafia-player.de

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich recht erinnere war doch sogar für den ersten Teil ein MP-Modus in Planung oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

ich brauch nen savegame zu mafia, hab keins mehr und game is down^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.