Zum Inhalt springen
Necro

probs mit icq....

Empfohlene Beiträge

hi!

eben wollte ich mich bei icq einloggen, und als er fertig mit laden war haate ich einfach ne leere liste <_<

habs noch noch n paar mal versucht, klappt immernoch nicht!

wenn ich jemanden zu meiner liste hinzufügen will, kann ich ihn nur zu der liste AOL buddies hinzufügen (was allerdings auch nicht klappt)

ich hoffe jemadn kann mir helfen, da es eine heiden arbeit wäre die liste wieder zu füllen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das selbe problem seit heute mittag :angry:

da ist irgendwas am icq-server, ich komm nämlich mit icq2go auch nicht rein!

hoffentlich tun die pappnasen da mal langsam was gegen! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das selbe problem seit heute mittag :angry:

da ist irgendwas am icq-server, ich komm nämlich mit icq2go auch nicht rein!

hoffentlich tun die pappnasen da mal langsam was gegen! :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut das es bei mir noch funtzt, sind aber heute wirklich nicht viele online in meiner liste :rolleyes:

welches ice benutzt ihr? vl passiert das nur mit dem 4.0 er?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.