Zum Inhalt springen
Necro

probs mit icq....

Empfohlene Beiträge

also bei mir läuft icq schon den ganzen tag.null probleme!!

@ neo,seh zu das deins wieder funzt,ich hab noch ne bitte an dich!! ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir läuft icq schon den ganzen tag.null probleme!!

@ neo,seh zu das deins wieder funzt,ich hab noch ne bitte an dich!! ;):D

Ja hab ich gelesen, weil du ne Anfage gestellt hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer helfen, wo bekomme ich ICQ.

Irgendwie bin ich jetzt neugierig geworden.

www.icq.com

lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer helfen, wo bekomme ich ICQ.

Irgendwie bin ich jetzt neugierig geworden.

Warum budelst du eigentlich immer so alte Threads aus? :lol:

Ja, icq.com stimmt schonmal, wir haben hier auch so eine Liste... Ich kann dir auch noch Trillian und MirandaIM als Alternativen empfehlen, aber schau dich erstmal mit dem normalen ICQ um. :)

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich wollte für eine solch einfache Sache keinen neuen Trheat aufmachen,

da habe ich einfach den erstbesten rausgesucht. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ICQ habe ich permanent starke Probleme mindestens 6 Verschiedene aber trotzdem deinstalliere ich es nicth denn jeder (tschuldigung ausdruck) depp hat es einfach das ist wie mit Windows ich habe es nur weil auf Windows mehr Spiele laufen als auf Linux und jeder Windows hat und welcher arbeitgeber brauicht schon kenntnisse mit anderen Betriebssystemen.

Wie gesagt Das schlimmste Problem is diese STÄNDIGE die betonumg liegt auf STÄNDIGE adderei von irgendwelche scheiss chatbots ich habe die schnauze voll das ich es net länger als eine Stunde laufen lasse. In dieser stunde haben mich schon mal 20 Chatbots geaddet..... Ich ignoriere es mitlerweile und lasse es blinkern.... :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich wollte für eine solch einfache Sache keinen neuen Trheat aufmachen,

da habe ich einfach den erstbesten rausgesucht. :rolleyes:

Kennst du Google?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ICQ habe ich permanent starke Probleme mindestens 6 Verschiedene aber trotzdem deinstalliere ich es nicth denn jeder (tschuldigung ausdruck) depp hat es einfach das ist wie mit Windows ich habe es nur weil auf Windows mehr Spiele laufen als auf Linux und jeder Windows hat und welcher arbeitgeber brauicht schon kenntnisse mit anderen Betriebssystemen.

Wie gesagt Das schlimmste Problem is diese STÄNDIGE die betonumg liegt auf STÄNDIGE adderei von irgendwelche scheiss chatbots ich habe die schnauze voll das ich es net länger als eine Stunde laufen lasse. In dieser stunde haben mich schon mal 20 Chatbots geaddet..... Ich ignoriere es mitlerweile und lasse es blinkern.... :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Wie wärs, wenn du nicht über all deine ICQ-Nr. angibst :rolleyes: Oder Inv. gehst.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urilaiberl

Ich wurde in meiner nun schon 4-Jährigen ICQ Karriere, wenn man es so nennen darf, noch nie von einen Chatbot angeschrieben...

Ich glaube es spielt auch keine Rolle, ob man seine ICQ Nummer nun irgendwo angibt oder nicht. Die Bots gehen wahrscheinlich über das Suchsystem von ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Urilaiberl

Ich wurde in meiner nun schon 4-Jährigen ICQ Karriere, wenn man es so nennen darf, noch nie von einen Chatbot angeschrieben...

Ich glaube es spielt auch keine Rolle, ob man seine ICQ Nummer nun irgendwo angibt oder nicht. Die Bots gehen wahrscheinlich über das Suchsystem von ICQ

dito

Nur komisch, das einen entweder diese BOTs gar nicht finden oder aber es finden einen alle - man müsste mal analysieren, nach was die suchen

Ich kann leider nicht behilflich sein dabei, da ich noch nie so einen BOT hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.