Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Makaveli II

Spiel ist zu dunkel ?

Empfohlene Beiträge

Habe zeit 2 Tagen Battlefield 1942 und die levels sind bei mir einfach zu dunkel !!

Im Spiel finde ich keine option wo ich die hellichkeit verstellen kann,

wenn ich bei anzeige Einstellung am Computer die hellichkeit verstelle bleibt das spiel unverändert dunkel !!

Was kann ich tun um das Spiel heller zubekommen, weil bei manchen Missionen sehe ich einfach überhaupt nichts (z.B. Berlin usw.) !!

Gruß

Makaveli II

Wilhelm-Oberhof@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe zeit 2 Tagen Battlefield 1942 und die levels sind bei mir einfach zu dunkel !!

Im Spiel finde ich keine option wo ich die hellichkeit verstellen kann,

wenn ich bei anzeige Einstellung am Computer die hellichkeit verstelle bleibt das spiel unverändert dunkel !!

Was kann ich tun um das Spiel heller zubekommen, weil bei manchen Missionen sehe ich einfach überhaupt nichts (z.B. Berlin usw.) !!

Gruß

Makaveli II

Wilhelm-Oberhof@t-online.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann da "powerstrip" empfehlen dort kann man sich profile anlegen und die Eigenschaften wie Auflösung, Frequenz und auch Helligkeit einstellen ;) Habs leider gerade nicht parat sonst hätt ichs genauer erklärt

aber ab hier könnt ihr ja dann das "Orakel"bemühen.

Hoffe trotzdem geholfen zu haben.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.