Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BeAtHoVeN

Kleidung...

Empfohlene Beiträge

hallo.

mich würds mal interessiern wie sich die leute hier im Forum so KLeiden.

also eher Skater klamotten oder hiphoppig oder bequeme H&M Sachen oder Ralphlauren und lacoste und so naja ma gucken... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich trage immer das selbe

nen t shirt und nen pullover

unten ne boxershort(schaut nen bisschen aus der hose raus)

entweder ne skaterhose doer eine weite gemütliche graue hose mit mega riesen taschen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry for doppelpost...

im sommer diese schuhe und dazu meist poloshirts und eine eher weite hose. pellepelle ist favorit

post-8-1094901826.jpg

post-8-1094901826.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ::majoana::

meine :wub:

6419large.jpg

?dit* skaterhosen oder wie schaaf auch schon sagte weite bequeme hosen. (ohne riesen taschen ;) ) und schöne große shirts mit skatemarken drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meistens Skaterklamotten.

Habe T-Shirts von DC, Globe, Volcom, Zero, Etnies, ...

Hosen hab ich von DC, Independent, US40, ....

Gurt hab ich von Etnies.

Schulsack ist von Dakine.

Und Schuhe sind von DC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm normale Jeans ,keine solche "Arsch-in-den-Knien-Teile" (bevorzugt schwarz oder dunkel Blau) immer T-Shirt ab und zu mal ein Band T-Shirt (auch Schwarz oder Weiß) und solche Skaterschuhe von Globe (wie uncool) oder meine Springerstiefel....

11044.jpg das sind die uncoolen Skaterschuhe *lol* Allerdings scheiss ich mittlerweile drauf was "in" ist oder von welcher marke etwas ist ,ich zahl doch nciht 20? für so ein scheiss T-shirt nur weil da "DC" oder sonstwas drauf steht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schulsack.... löl.

also mein schulsack ist gleichzeitig mein snowboard rucksack und ist von burton.

muss nur noch kurz duscchen dann mach ich auch ein foto... ;)

edit:

@tr7 MArken sind bequem... löl.. ne ich weiß schon was du meinst aber naja solange mans nicht übertreibt find ichs ok...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.