Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

BeAtHoVeN

Kleidung...

Empfohlene Beiträge

Meistens Basketballklamotten.

Früher habe ich viel Baggies getragen, aber irgendwie finde Ich die mittlerweile auch Kacke.

Marken müssen nicht sein aber Ich mache auch nicht grundsätzlich nen Bogen drum...

Das einzige was bei mir unbedingt Marke sein muss sind Basketballschuhe für die Halle, die sind immer sehr beansprucht und da kann mir jeder erzählen was er will, And1 is da nicht zu überbieten.

Im moment benutze Ich den für die Halle(wie man sieht, pack Ich mich oft aufs Maul:)):

post-8-1094912821_thumb.jpg

post-8-1094912821_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh trage vorallem Lacoste, Polo, Diesel, Pepe, Dockers, Hilfiger und Nike :)

Und fast immer Jeans, dabei trage ich die hose relativ weit unten, das man schön meine Boxxer sehen kann :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum seit ihr alle eigentlich so geil auf Marken und so geil darauf das man eure vollgeschissenen Boxershorts sieht? :huh: Marken sind meistens nur teuer und qualitativ nicht besser als irgenein No-Name Teil ,außer bei Schuhen kann man da vielleicht eine Außnahme machen ,obwohl bisher haben noch keine von meinen Schuhen solange gelebt wie meine Springer *lol*

Naja und für mich ist die einzigste Farbe immer noch Schwarz :ph34r: ganz dunkles Blau geht auch noch durch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trag immer billige bequeme Kleidung,

für das Geld das ein Kumpel von mir für ne Hose ausgibt, kauf ich mir ne volle Einkleidung samt irgendwelchen billigen Turnschuhen

Farbe meiner Kleidung,meistens dunkles blau oder schwarz, nur manchmal ein bischen weiß.

Fast immer kurze Hosen und T-Shirts egal wie kalt es ist.

Dann hab ich auch noch ein paar gefälschte Trikots, (Südkorea, Juve, Frankreich, ...)

Grad trag ich ein gefälschtes schwarzes ManU-Trikot(Ferdinand) und ne kurze Hose, (beides in Indonesien gekauft, 7? Hose, 2,50? Trikot).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. heute z.B. hab ich an

oranges lacoste hemd

g-star hose

schöne beige sneakers.

ich hab voher immer dicke skaterklamotten getragen. nun hab ich ma total gewechselt und trag mehr körper betonede klamotten (finden die weiblichen mitmenschen auch vieeel besser :P )

aber polo-hemden (auch golfhemden) rocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Black Shark,11. Sep 2004, 17:06]ICh trage vorallem Lacoste, Polo, Diesel, Pepe, Dockers, Hilfiger und Nike  :)

Und fast immer Jeans, dabei trage ich die hose relativ weit unten, das man schön meine Boxxer sehen kann  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok. heute z.B. hab ich an

oranges lacoste hemd

g-star hose

schöne beige sneakers.

ich hab voher immer dicke skaterklamotten getragen. nun hab ich ma total gewechselt und trag mehr körper betonede klamotten (finden die weiblichen mitmenschen auch vieeel besser :P )

aber polo-hemden (auch golfhemden) rocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Trag hauptsächlich Levis, sind einfach geil :)

Auch Teuer :D

Und t-shirts was gut aussieht

und unten rum was bequem sitzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOTT VERDAMMT!

sind das alles fashion victims hier....

bei mir is immer das angesagt was gerade nich "in" is!

soll heißen schwarze t-shirts mit band aufdruck( eher harmlose sachen wie offspring. terrorgruppe.anti flag. nofx also nix mit grufti look!)

oder t-shirts von cartoons( simpsons.southpark.beavis n butthead)

nur blaue jeans die NICHT in den kniekehlen sitzen(bin ja kein rapper oder ausm ghetto hrhrhr)

dazu alte ausgelatschte turnschuhe (fila oder so)

und ganz wichtig immer n basecap aufm kopp!!!

vorallem keine übertriebenen bonzenmarken wie lacoste oder boss(sry aber das is echt schlimm mit diesen modesüchtigen,vorallem weil die meisten denken sie sein was besseres! nix gegen die leudde hier euch mag ich ;) )

so das musste mal gesagt werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Punji

jemand hat mal zu mir gesagt das dass schicki nicki ***** sind die immmer den angesagtesten look tragen...

@larsmitseinertrommel & tankhunter

hasbt ihr alpha-rangers bzw. uk-rangers?

mantel?

fotografiert euch mal mit foller montur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich trage, was nicht soooo viel kostet und bequem ist.

Laufe meistens in Blue-Jeans mit 'nem geilen Hemd und 'nem weißem T-Shirt untendrunter rum.

Eigentlich standard, aber doch irgendwie schick... :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.