Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hauptmann Sperre

Gibt es auch ein Update

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer,

folgende Frage:

Hab die BG Version 0.98.

Würd die gern updaten auf 1.0!

Geht das oder muss ich mir die 1.0 komplett neu ziehen (hoffentlich nicht)! :blink:

Hab nirgends ein update von 0.98 auf 1.0 gefunden.

Wär froh wenn mir jemand helfen könnte. :D

Bis dahin

Der Hauptmann B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der zahlreichen neuen Sounds und Texturen sowie dem neuen Inf-Kalssensystem hätte ein Update nur geringfügig weniger Umfang als eine Vollversion. Darum gibts auch nur eine Vollversion. Da musst du wohl in den sauren Apfel beißen... ;)

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sgt. Surfat: ich weiß nicht inwiefern du Einfluß auf die Arbeit von Battlegroup hast aber falls noch ein patch kommen sollte:

Die Willies-Jeep auf El Alamein sind nicht fahrbar! Bei der kleinsten Unebenheit heben die Dinger regelrecht ab und drehen sich wie wild im Kreis! Wäre schön wenn das noch gefixt werden könnte!

Das G42 Snipergewehr ist ziemlich ungenau und man benötigt in der Regel (wenn man trifft) zwei Schüsse für einen Frag!!

Dieses "Panzerabwehrgewehr" (kenn die genaue Bezeichnung nicht) verfehlt meiner Meinung nach voll den Zweck! Das teil ist fast zu stark gegen Infanterie (selbst auf weite Entfernungen kann man mit einem Schuß fraggen), für das was es eigentlich sein sollte (gegen Panzer) benötigt man fast 12-15 Schuß!!

Just my five cents!! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das G42 Snipergewehr ist ziemlich ungenau und man benötigt in der Regel (wenn man trifft) zwei Schüsse für einen Frag!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen allerseits.

@ Daywalker:

Ich glaub nicht, das die Jeeps überarbeitet werden. Sie sind ja viel schneller als früher oder im Originalspiel, da braucht man eben ein bisschen Fingerspitzengefühl und muss hie und da auch mal Gas wegnehmen.

Zum G43 kann ich nichts sagen, weil ich so gut wie nie Sniper spiele. In BG42 ist das Schadensmodell Gewehre vs. Infanterie jedoch so: Bolt-Action Gewehre (z.B. No.4) töten bei einem Treffer in Kopf oder Körper, halbautomatische Gewehre (z.B. Garand) töten bei einem Treffer in den Kopf und zwei Treffern in den Körper. Wie es sich bei Armen und Beinen verhält, weiß ich nicht - ich glaube jeweils drei Treffer oder so. Snipergewehre verlieren außerdem auf große Entfernungen etwas von ihrer Feuerkraft.

Die Panzerbüchsen und Bazookas können künftig nicht mehr im Laufen abgefeuert werden. Man muss einen Moment stehen bleiben bzw. knien oder liegen. AT-Soldaten haben außerdem künftig statt eines Karabiners wieder eine Pistole als Zweitwaffe. Sie wurde allerdings etwas verstärkt und tötet auf kurze Distanz mit zwei Treffern in den Körper.

Im Gegenzug wird die Rifleman-Klasse aufgewertet und erhält nun einen Zoom für das Gewehr.

@ MAD:

Stimmt das nervt mich auch. Werd das mal beim Dev-Team anbringen. Wenn man die Flieger mit Panzerkanonen treffen kann, sollte das mit einer ATR auch gehen.

Ansonsten kann ich nur sagen: Freut euch auf den Patch. Es sind ein paar supergeile Maps dabei, und der Stuart bekommt endlich einen vernünftigen Skin. Hab euch mal ein Bild angehängt. Achtet auf die Guss-Struktur an der Gschützblende und die Wasserverlaufsspuren an den Nieten. Der Panzer wirkt im Spiel dadurch wie ein völlig neues Modell. Auch dieser Skin ist von Gurki gemacht und zeigt, wohin die Reise bei BG42 qualitativ geht.

stuart_details.jpg

Greetz, Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sarge:

erstmal danke für die Info :) Ich freu mich natürlich auf den patch, vor allem auf die neuen maps!

Daß die Jeeps auf El Al schneller sind als bei BF Vanilla ist klar! Aber das angesprochene Prob passiert auch wenn man langsam fährt! Der Jeep hebt regelrecht ab und dreht sich unkontrolliert im Kreis! Das meinte ich damit!!

Bei der Panzerbüchse mag es eine Verbesserung sein wenn sie nicht mehr im Laufen abgefeuert werden kann! Meiner Meinung nach ist die Waffe aber eher etwas gegen Infanterie (man kann regelrecht snipern damit)! Gegen Tanks ist sie so gut wie nutzlos!! :unsure:

Der Stuart sieht geil aus!! Weiter so!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es kommt darauf an, auf welchen Panzer man mit einer Panzerbüchse schießt. Die Dinger haben ca. 30mm Durchschlagsleistung in der Realität und eignen sich daher nur zur Bekämpfung schwächer geschützter Fahrzeuge. Einen APC oder Spähwagen machst du damit schnell kaputt, auch leichte Panzer wie den Stuart, den Panzer II, den BT-7 oder die japanischen Blechbüchsen. Mittlere Panzer wie der T-34 oder der Sherman stecken dutzende Treffer ein, bevor sie explodieren, und schwere Panzer wie der KV-1 oder der Tiger nehmen gar keinen Schaden. Für diese Fälle hat der AT-Soldat seine Wurfladungen. Z.B. reichen zwei Geballte Ladungen, um einen KV-1 zu knacken.

Das Panzerbüchsen auch gegen Infanterie verwendet werden können, liegt in der Natur der Sache. Es handelt sich ja im Prinzip um überstarke Gewehre mit Kalibern zwischen 13 und 20mm. Sie verschießen panzerbrechende Geschosse mit sehr hoher Mündungsgeschwindigkeit und haben eine große Reichweite. Wenn man von einem solchen Geschoss erwischt wird, ist man natürlich sofort tot, schon aufgrund der enormen kinetischen Energie, die das Geschoss beim Aufprall überträgt. Übrigens gilt auch das amerikanische 12,7mm Browning MG als panzerbrechende Waffe. Es durchschlägt immerhin 15mm Panzerstahl.

Das Jeep-Problem ist mir noch nicht so aufgefallen, außer wenn ich mal wie bekloppt über eine Bodenwelle heize. Vielleicht fahre ich ja auch einfach vorsichtiger... ;) Außerdem bevorzuge ich auf der Map die Dingos oder den Daimler Scout Car.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du scheinst ja irgenwie Ahnung zu haben..... :rolleyes:

dann bitte klär mich doch mal auf warum die alten Maps von 0.98 nicht mehr funktionieren ..habe das nun schon 3-4 mal neu installiert aber die Maps z.B.Nancy oder Zitadelle funktionieren nicht mehr (back to Desktop)

was soll ich tun !!!!

noch ne Frage wieso sind die MAPS alle soooo dunkel (ist das Absicht) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Map Nancy gibts ein Coding-Problem, wenn man das Ding online spielen will. Deswegen haben alle Server die ich kenne die Map aus der Rotation genommen - frag mich nicht, was der Fehler ist, ich habe davon auch keine Ahnung. Citadel sollte aber laufen, bei der Map sind keine Probleme bekannt. Deistalliere dein BG42 am besten noch mal, lösche den alten BG-Ordner in deinem BF-Verzeichnis von Hand und installiere neu. Dann sollte alles klappen. Mit dem kommenden Patch wird dann auch Nancy wieder spielbar sein.

Also, das ALLE Maps dunkel sind kann ich nicht bestätigen. Vielleicht solltest du mal deine Blidschirm- oder Grafikeinstellungen überprüfen und ggf. die Helligkeit erhöhen. Es gibt natürlich einige düstere Maps wie Kharkow und Rostov, aber die übrigen sind eigentlich ganz normal hell.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja werde ich dann nochmal versuchen , danke nochmal.

zu der Bildschirmeinstellung , ist aber komischerweise nur bei Bg42 und nicht bei DC FH Bf42 , usw. ;)

hat auch nichts gebracht !!!!

+ funktioniert

- funktioniert nicht

ROSTOV -

Battle of the BULGE +

Anguar+

Midway+

Stalingrad winter+

Kharkov 42 -

Zitadelle -

Tundra-

Point du hoc+

Bocage-

Barkmanns Corner+

werde immer weiter aktualisieren....hat sonst noch wer die gleichen Maps die nicht funktionieren , wenn ja dann werde ich es vieleicht mal irgendwo ander neu runtersaugen heute nacht . :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

All die Maps, die du mit minus markiert hast, laufen bei mir einwandfrei. Vielleicht hast du wirklich eine beschädigte Datei gezogen.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Daß die Jeeps auf El Al schneller sind als bei BF Vanilla ist klar! Aber das angesprochene Prob passiert auch wenn man langsam fährt! Der Jeep hebt regelrecht ab und dreht sich unkontrolliert im Kreis! Das meinte ich damit!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.