Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hauptmann Sperre

Gibt es auch ein Update

Empfohlene Beiträge

El Alamein is ja wohl bei FH sowas von unausgeglichen!

Die Alliierten haben keine chance auf einen sieg!

Die Deutschen panzer sind einfach zu gut,das verdirbt total den

Spielspaß!

Jedesmal wenn ich das Online Spiele stehen die Deutschen vor der Base

und niemand kommt raus!

Das nervt ganz gewaltig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe... da würd ich auch mal drauf tippen. Abgesehen davon, das bei BG42 die Kräfteverhältnisse ausgewogener sind und es zu einer solchen Situation kaum kommen dürfte.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,3. Nov 2004, 18:50] All die Maps, die du mit minus markiert hast, laufen bei mir einwandfrei. Vielleicht hast du wirklich eine beschädigte Datei gezogen.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich bin da wirklich ratlos. Hast du vor dem Installieren der Version 1.0 auch ganz sicher den alten Battlegroup-Ordner aus dem Mod-Verzeichnis von BF1942 gelöscht? Dein Problem ist typisch dafür, dass dies vorher eben nicht passiert ist. Falls doch, kann ich dir leider auch nicht helfen. Bei mir und wohl den allermeisten anderen läuft der Mod problemlos.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne Frage:

Ich hab den Link, den Guppi angegeben hat angeklickt und mir den Mod runtergeladen..

Wasbrauch ich für Updates und Mappacks??

Danke helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du die BG42 Version 1.0 hast, brauchst du nichts weiter eine eine anständige BF1942 1.6 Installation als Basis.

Updates und Mappacks zu BG42 1.0 gibt es noch nicht, du wirst aber hier davon erfahren, sobald sich da etwas tut.

Wenn es Probleme gibt, einfach noch mal melden.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön..

Und sind viele besetzte Server(also wo Leute drauf spielen.. Nicht so wie bei Enhanded Dc. Da spielt keiner... obwohl es ein geiler "Mod" is...)

Danek helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Stalker,3. Nov 2004, 20:34] El Alamein is ja wohl bei FH sowas von unausgeglichen!

Die Alliierten haben keine chance auf einen sieg!

Die Deutschen panzer sind einfach zu gut,das verdirbt total den

Spielspaß!

Jedesmal wenn ich das Online Spiele stehen die Deutschen vor der Base

und niemand kommt raus!

Das nervt ganz gewaltig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, da teilen sich aber die meinungen, also wenn ich zock, läuft alles glatt und macht spaß, auch meißt isses wieder dadurch ausgeglichen das die ammis die lufthoheit haben <_< ^^
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc
Sgt. Surfat,29. Nov 2004, 10:28]
Jaja, da teilen sich aber die meinungen, also wenn ich zock, läuft alles glatt und macht spaß, auch meißt isses wieder dadurch ausgeglichen das die ammis die lufthoheit haben  <_< ^^

Amis? Auf El Alamein? Lufthoheit? :blink:

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.