Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hauptmann Sperre

Gibt es auch ein Update

Empfohlene Beiträge

Ich hab n Prob: Wenn ich auf den Server Home of the DamnedPriest1 connecten will kommt die Fehlermeldung: "Falsche Version"!

Unten bei den Infos des Servers steht v 1.61.

Was heißt das??

Wo sehe ich, welche version ich von Battlegroup habe?

Und bei bf 1942? Bezieht sich das 1.61 auf bf1942?

bitte helft mir..

Danke helpme2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

1.61 ist die Aktuelle bf version, die musst du dann updaten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mit dem updaten besser noch warten - es gibt viele Server, die noch mit der 1.60 laufen. Ich musste deswegen mein BF löschen und nur bis 1.60 patchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

Hab 1,61 druff, und deshalb ganz bf deinstallieren und wieder druff *pffhh*

da spiel ich lieber kein bf^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe keine Probleme mit dem Patch....selbst bei Dc Realism gibt es mitlerweile Server die mit der Version laufen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also am Wochenende haben wir wieder einmal eindrücklich festgestellt das das russische Sanitäter-MG (PPsH) viel zu stark ist. Wer diese Waffe hat mäht alles um was ihm in den Weg kommt.

Sie hat:

-hohe Durchschlagskraft

-verzieht kaum (also auch genau auf weitere Entfernung)

-ein riesengroßes Magazin

Mit der vergleichbaren MP40 der Achsen hat man nicht die geringste Chance.

@Sarge Surfat: Ich weiß nicht wie groß dein Einfluß auf die BG-Macher ist aber könntest du das vielleicht weiterleiten?

Entweder sollte die PPsH schwächer gemacht werden oder die MP40 stärker!

Aber so wie das jetzt ist herrscht keine vernünftige Balance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon dabei sind, das G 43 (Deutsches Snipergewehr) kann man auch in die Tonne kloppen zu schwach und sehr ungenau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollten wir hier eine "Wunschliste" für das (oder die) nächsten Updates einrichten? Im offiziellen Forum von Battlegroup gibt es sowas - aber leider in englisch :( . Für 1.05 ist das vielleicht zu spät, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass die Jungs weiter"patchen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich darf euch zumindest soviel verraten, dass die von euch angesprochenen Waffen zu eurer Zufriedenheit überarbeitet wurden ;)

Und nochwas: Der Patch steht kurz vor dem Release. Kann nur noch wenige Tage dauern.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sgt. Surfat,13. Dec 2004, 20:46] Ich darf euch zumindest soviel verraten, dass die von euch angesprochenen Waffen zu eurer Zufriedenheit überarbeitet wurden ;)

Und nochwas: Der Patch steht kurz vor dem Release. Kann nur noch wenige Tage dauern.

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Supi

Jetzt bleibt nur noch zu hoffen das da nicht übers Ziel hinausgeschoßen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ mig21:

Das Risiko hat man immer. Mit Sicherheit wird es jemanden geben, dem die Änderungen nicht gefallen. Ich höre das Rumgeheule jetzt schon, vor allem was die Panzerfäuste/Bazookas angeht. Es ist jetzt schluss mit "mal eben um die Ecke huschen und einen gezielten Schuss abgeben". Das Fadenkreuz braucht zwei-drei Sekunden, um sich zu stabilisieren, zumindest wenn man steht. Im Knien und Liegen gehts schneller.

Auch die PPsh Liebhaber werden weinen. Die Streuung wurde leicht vergrößert und der Schaden pro Treffer entspricht jetzt dem einer Pistolenkugel. Im G43-Code hatten sich einige fehlerhafte Settings eingeschlichen. Sie wurden jetzt auf die gleichen Settings wie die SVT gesetzt.

Auf Omaha Beach bekommen die Ingenieure Bangalore-Minen statt Sprengladungen. Was man damit macht, dürfte klar sein... :rolleyes:

Sarge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.