Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Hauptmann Sperre

Gibt es auch ein Update

Empfohlene Beiträge

Na das hört sich doch schon mal ganz gut an, wurde auch was an den Maps verändert ?. Denke da speziell an Berlin Streets da es dort für die Russen Sniperstellungen gibt gegen die die Deutschen keine Chance haben. Ist halt wie Karnickel schießen man ist rellativ sicher gegen jeden Beschuß, habs selber auf Deutscher Seite ausprobiert man kann den Nametag sehen aber trifft nicht (mit dem G43). Hatte gestern erst wieder teilweise eine K/D von 60 :2 auf Russischer Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persöhnlich finde die Maps von BG 42 genial, stören tun mich nur die lauten Fahrzeuggeräusche. Deshalb spiele ich meistens den FH Mod.

Weiterhin zum letzten Beitrag über Sniperstellungen: Ist doch völlig wurscht das er eine gute Position hat. Ich würde es allgemein spannender finden wenn man überhaupt keine Namen lesen würde, oder zumindest der Gegner Namenslos erscheint. Das wäre realistisch ( Ich weis ist eine Servereinstellung ). Gerade wenn man sich als Infantrie im Gebüsch vor nem Panzer versteckt, sieht der den Namen und ballert, aber in wirklichkeit würde der mich garnicht sehen !!!

Mein Fazit:

1. Soundänderung

2. Server spannender / realistischer einstellen

3. Maps taktischer gestallten

zu 3:

Finde es gut das es auf einigen Maps Flagen zu erobern gibt, die aber keinen Respawnpunkt bringen. In der wirklichkeit muss der Nachschub auch aus der Hauptbasis kommen. Weiterhin dürfte es keine Spieler geben die Reprieren können. Das würde die wichtigkeit der Supportfahrzeuge erhöhen. Auch die Munitionierung sollte ausschließlich über diese Fahrzeuge von statten gehen.

Ich denke wer ein alter Hase in der Spielszene ist ( KoSim - Konflicktsimulation von Brettspielen ) und noch Panzergenaral etc. kennt, weiß was ich meine und welche taktische tiefe aufkommen kann, wenn es gilt Positionen zu verteidigen oder vom Nachschub abgeschnitten zu sein bzw. Nachschubwege des Gegners überraschend anzugreifen.

Ergebnis wäre:

Gleiche Action wie bisher aber besseres Teamplay und somit spannender !!!!

Gruß an die, die mich noch nicht auf dem Schlachtfeld gesehen haben

Kiwi ( NZ ) :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit den sounds wird auf jeden fall im nächsten patch geändert,dann sind die fahrzeuge leiser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das mit den Fahrzeugen gut*g* aber naja man kann nicht alles haben. DAs mit der Panzerfaust, hmpfmal sehen wie sich das auswirkt. Im schlimmsten Fall wird es Taubenschiessen auf AT-INF ;-)

Das die jetzt kein Gewehr mehr haben soll ist jedoch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast abc

wie , werden die sounds nur leiser? oder kommen wieder diese gräßlichen bf42 sounds? <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür wurde die Drehgeschwindigkeit der Panzertürme angepasst, so dass ein AT auch etwas mehr Zeit zum zielen hat (oder die Panzerbesatzungen endlich mal die Bug-bzw. Heck- MGs benutzen).

Die Sounds sind leiser und der vom Garand M1 ist der alte von der 0.98 Version.

Außerdem kommen 5 neue Maps + den überarbeiteten Maps Swamp (größer) und Nancy (läuft jetzt auch auf Servern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Cabrio: Danke für die Infos!

Auf die Maps freue ich mich natürlich sehr, hoffentlich kommt der patch bald!

Ich hoffe nur daß die bei BG nicht über das Ziel hinausschießen! Wenn ich das mit der Panzerfaust lese und jetzt das mit den "langsameren" Panzertürmen dann winkt mir irgendwie FH entgegen!

Und deshalb hab ich auch immer lieber BG gespielt als FH! Wegen dem Gameplay!

Das fand ich eigentlich bis jetzt immer in Ordnung!

Ok, die Panzerfaust macht mit einem Treffer von Hinten ziemlich Schaden! Aber: Man hat nur einen Schuß! Und der ist jetzt schon bei den meisten Panzern nicht tödlich!

Wenn jetzt noch ewig gewartet werden muß bis man zielgenau schießen kann dann kannste das Teil wirklich in die Tonne treten! Und wenn die Panzer die Türme langsamer drehen können dann wird es auch wiederum viel mehr Panzerlamer geben die sich irgendwo ein Plätzchen suchen und munter drauf los ballern können. Denn bis du als beschossener Tanker deinen Turm gedreht hast um den Übertäter zu finden hat der bereits nachgeladen und schickt dich ins Nirwana!

Diese Erfahrungen hab ich alle bei FH gemacht, ich hoffe die BG-Leute wollen nicht dem dämlichen Gameplay von FH nacheifern!!

Just my 5 cents...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, ob alle Panzertürme verändert wurden - im Forum war nur vom Tiger im vergleich zum Panther die Rede.

Die Panzerfaust und besonders die ATRs werden auf kürzere Distanzen sicher auch einen Panzer nicht verfehlen, aber man kann wahrscheinlich nicht mehr so genau auf große entfernungen schiessen. Manche hatten mit den ATRs ja schon fast gesnipert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis nicht, ob alle Panzertürme verändert wurden - im Forum war nur vom Tiger im vergleich zum Panther die Rede.

Die Panzerfaust und besonders die ATRs werden auf kürzere Distanzen sicher auch einen Panzer nicht verfehlen, aber man kann wahrscheinlich nicht mehr so genau auf große entfernungen schiessen. Manche hatten mit den ATRs ja schon fast gesnipert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich immer aufregt ist das das Medi Pack bei BG auf der 4 liegt, wenn ich dann wieder normales BF spiele kloppe ich meinen Mitspielern als erstes immer ungewollt die Granaten um die Ohren *lol*

Könnte man doch irgendwas anderes auf die 4 legen (Z.b Rauchgranate), irgend welche Dinge halt, mein Traum währe ja noch ein Dosenöffner zum Tanks knacken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht (hoffentlich) sind meine Befürchtungen ja unberechtigt!

BG macht mir einfach im Moment sehr viel Spaß und außer ein paar bereits angesprochenen Änderungen bin ich voll zufrieden damit! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das mit den Panzerfäusten hört sich echt gut an.Is ein wenig blöd wenn man

mit seinem Königstiger durch nen Wald fährt und wird dann schnell von 2-3

Panzerfäusten platt gemacht.Da wirds jetzt wohl wichtiger das man überlegt vorgeht sich ne gute Stellung sucht und eventuell nach einem Schuss abhaut oder

Stellungswechsel macht damit einen der Panzer nicht erwischt.Grade bei

Wacht am Rhein wird das die Partie dynamicher machen.Hoffentlich wurde nichts

nennenswertes "Verschlimmbessert".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.