Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Gast [gkc]FiknDelux

Huey auf Hue

Empfohlene Beiträge

Gast [gkc]FiknDelux

ENDLICH

Ich glaube wir sind einer der ersten Deutschen Clans die euch es möglich machen.

Mit dem Huey durch Hue und QuangTri

CustomCombat machts möglich. Wir haben die Mutts gegen die Hueys getauscht und die ZSU gegen Mi8, Luftkämpfe und gewagte Manöver in der Stadt sind nun möglich.

Jeahh....besucht unseren Server oder die HP da ist auch noch mehr zu finden.

Könnt ihr euch noch an dieses Bild erinnern....Der Huey der an der Zitadelle schwebt und dem Scharfschützen ?! Der auf dem Turm liegt..... ;-)

Viele haben ja gesagt: "Bähh gibts ja gar nicht" aber nun endlich .... cool

Ach so, wer sinnvolle Vorschläge hat wie das Balance am besten wäre sollte sie hier vorstellen.

Mein erster Beitrag....klar haben die Amis auch ein ZVU bekommen *g*...

MfG FiknDelux

FiknDelux@bf-vietnam-clan.org

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wow!

thanks alot, folks :)

Cruise nämlich so gerne in der mi8 durch die Lüfte. Wenn man dieses unbewegliche Teil auch durch Häuserschluchten fliegen kann, bin ich dabei :D

greets,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher mal witzig die maps mit Helikopter zu spielen. Wobei ich sagen muss, dass die Stadtmaps für den Häuserkampf ausgelegt sind und ich heilfroh bin, dass es da keinerlei Fluggerät gibt.

Ich denke es gibt schon genug maps auf denen kreisende Helikopter auf die Nerven gehen.

Aber als mod geht sowas schon i.O. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs schon in nem anderen forum gelesen ,find ich aber nich so dolle...ich bin über jede map wo es keine helis gibt es froh...helis sind reine spawncampermaschinen für fraggeile... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil ^^

@ kjii: mag sein, aber hier hat man ja mehr deckung, und ich lauf normalerweise bei hue immer durch die häuser, von daher... aber ich glaub, ein einfacher transport huey hätts auch getan - schon wegen der atmo... mit der mi8 is glaub ich niht sooo ne tolle idee...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mann kann auf den turm auch auf standart hue kommen !! landmine legen mörser draustellen und schon fliegst du veradammt hoch mach ich auch immer dann hock ich immer mit ner mat49 aufn turm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ist mal eine nette Idee, ich hoffe aber das das nicht zur Gewohnheit wird, denn erlaubt sind sie dort ja nicht, wenn ihr versteht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.